Beiträge von tin5che

    Ich lebe wieder...


    Wenn auch noch nicht komplett, aber ich spiele wieder ab und an...



    Das schriftliche Examen liegt hinter mir, nun stecke ich in den Vorbereitungen für das Mündliche im Dezember.
    Zwischendurch steht noch der Umzug ins neue Heim an und die üblichen damit verbundenen Plagen...


    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich :smile_1:

    Puuuuh, Woche fast geschafft, noch ne Stunde lesen und dann war es das für diese Woche! Wird aber auch Zeit!


    Morgen ist der freie Tag der Woche, den wir damit verbringen werden unseren Bulli abzuholen.. :love_1:
    Ach, was freu ich mich darauf... Auch, wenn die Eltern von meinem Freund noch nichts davon wissen und uns wahrscheinlich sofort für komplett :icon_irre: erklären... Egal! :whistling_1:


    Danach gehts ab durchs Bundesland zu meinen Ellies und wieder nach hause..
    5 Std Autofahren also insgesamt so ungefähr, aber allemal besser, als am Schreibtisch zu sitzen. :blink_1:


    In diesem Sinne - sonnige Wochenendgrüße euch allen.

    Der schriftliche Teil wird in drei aufeinanderfolgenden Tagen (8.-10.10.) a 4 Zeitstunden abgefragt, dann noch mündlich zwei Tage. Termin dafür ist derzeit noch nicht bekannt. Die letzten mündlichen sollen bis 19.12.2013 gelaufen sein. (Ich hoffe, ich darf vorher, bis dahin will ich fertig sein und schon umgezogen im neuen Heim sitzen...)


    Danke für eure Daumen!!!

    Ich werde mich (spätestens) dann zurück melden... :grin_1:


    So schnell werdet ihr mich nun auch nicht los... :w00t_1:


    Ich muss und werde es packen. Schließlich ist der Arbeitsvertrag unterschrieben :unsure_1:
    Die Angst bleibt und je näher es rückt, desto kürzer die Abstände zwischen den Panikattacken...


    Danke für eure lieben Worte!

    ...


    ich habe so eben die App HayDay von meinem Handy gelöscht.




    Vielleicht wird es die Farm in einer anderen Art und Weise nach meinem Examen wieder geben.


    Im Moment tut sie mir nicht gut. Oder meine Art und Weise sie zu händeln.




    Ich danke euch für die Unterstützung und lieben Momente.




    Im Forum bin ich weiterhin (eingeschränkt) erreichbar.




    GC Anfragen nehme ich vorerst keine an, sie werden ignoriert/ gelöscht.




    Gehabt euch wohl und denkt in dem ein oder anderen Moment an Ritter Runkel.




    Lasst sein Reich nicht verkommen oder plündert es gar!


    Seine Reiterstaffel liegt bereits in Lauerstellung!

    Nein, alles gut, ich bin derzeit einfach nervlich ziemlich dünnhäutig und ärgere mich gerade einfach mal wieder über mich selber, dass ich meinen verdammten Ar*** nicht in die Gänge bekomme, um für dieses verd*mmte Examen zu lernen, aber nach nunmehr 3 Monaten Schreibtisch hab ich das Gefühl David gegen Goliath zu sein.


    Das eben hier bezieht sich auf den Wechsel vom Hinrkribbeln Thread hier her

    ... ich brauch nen Thread wo ich dummes Zeug los werden kann... Und der andere Niveaufred is glaube ich nicht der richtige Ort.


    Vielleicht klinkt sich ja ggf. wer ein...



    ... By the way... Ich mag nimmer, kann weder Bücher noch meinen Schreibtisch mehr sehen... :sick_1: :sick_1: :sick_1:

    ... schon mehrfach habe ich erlebt, dass eine Annonce in der Zeitung war, das gewünschte Objekt aber noch nicht (!!!) im Marktstand. Ggf. lohnt es sich manchmal kurz zu warten oder wiederzukehren.


    Habt ihr soetwas auch schon gehabt?


    Sind nur Bruchteile von Sekunden...