Einweihungs- Party

  • Das ist ja Wahnsinn. Wie lange sammelst du schon?


    LG Nadine

  • Ja SasEis, das habe ich den Mitgliedern hier versprochen. Bei mir kann gefeiert werden! Übrigens...für alle die, die lieber etwas anderen bevorzugen... ich habe auch anderes anzubieten! Bin nämlich auch immer für ein gutes Glas Champagner zu haben.


    @ Nadine. Dieses Hobby habe ich bald 10 Jahre. Im Laufe der Zeit sind natürlich schon einige Flaschen weg.. dafür sind zahlreiche dazugekommen. Zur Hochzeit gabs dann ein 10 Liter Fässchen gefüllt mit Ardbeg :rolleyes_1: Ich denke, das wäre auch was für unser Ungeheuer Nessie.

  • Ja SasEis, das habe ich den Mitgliedern hier versprochen. Bei mir kann gefeiert werden! Übrigens...für alle die, die lieber etwas anderen bevorzugen... ich habe auch anderes anzubieten! Bin nämlich auch immer für ein gutes Glas Champagner zu haben.


    @ Nadine. Dieses Hobby habe ich bald 10 Jahre. Im Laufe der Zeit sind natürlich schon einige Flaschen weg.. dafür sind zahlreiche dazugekommen. Zur Hochzeit gabs dann ein 10 Liter Fässchen gefüllt mit Ardbeg :rolleyes_1: Ich denke, das wäre auch was für unser Ungeheuer Nessie.


    10 liter ! na das nenn ich mal :icon_thumbs1:


    berger hast du das gehört ???

  • Ohhhh lecker, ich liiiiebe Whisky, da kann ich mit meinen 10 Fläschchen nicht mithalten...
    Dafür,sind aber ein paar eigens aus Schottland mit nach Hause genommen/gekommen, sofern sie nicht unterwegs schon Flüssigkeit verloren hatten....

  • Vader.....Respekt! Ich habe leider erst sechs Flaschen....alle leer. Aber sie waren kostbar und ich behalte die leeren Flaschen als Deko. Aber wenn ich deine Sammlung sehe...da bleibt einem ja die Spucke weg.... :thumbsup_1:


    berger ich hab nen trick, es gibt bei uns ein gebäude, da gehst du mit den leeren flaschen hin und bekommt volle wieder mit.


    das system verstehe ich zwar nicht, aber egal. hauptsache volle flaschen :biggrin_1:

  • alle im bett !!!


    captain wo bist du ??


    Die sucht die äh das Nivea(u)


    Hoffentlich findet Sie es nicht ..... :biggrin_1:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Ohje, hier geht's rund...


    Berger, du hast echt ne blühende Fantasie!! Ist doch nur Fantasie oder was weißt du über das Taschentuch?


    Berger weis viel über das Taschentuch ..... aber die Creme ist von einem Mädel .... :biggrin_1:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)