• und dann noch etwas, mit dem ich ständig hadere - die Diamanten, die ständig verschwinden (i.d.R. dadurch, dass ich gelegentlich ungenau über die Bildschirm tippe) - spiele übrigens am ipad - kann man das irgendwie verhindern? z.B. indem man sie irgendwo zwischen lagert?

  • Zitat

    aber leider lassen sich die Dinger nicht Lagern

    doch, zumindest bedingt...




    Diamanten aus den Erfolgen (weißes Haus) und von den Fischen (Buch) einfach nicht abholen, so liegen sie sicher gelagert und man verdaddelt sie nicht.
    Nur die, die man direkt erhält können sie so versehentlich in Luft oder Weizen auflösen...
    Und wie Petra sagte, anfänglich so schnell wie möglich in die Slot Produktion stecken, dann sind sie zwar auch weg, aber hilfreich weg.


    Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn man das Hayday-Sorry-Paket nicht öffnet... sind dann die Dias irgendwann wieder weg, oder stapeln sich irgendwann die Päckchen vor dem weißen Haus?

  • Ich hoffe das wir schon bald alle in den Diamantensicherheitsabfrage-Genuß kommen.
    Mein Liebster hat diese Abfrage und eine Freundin ebenfalls. Aber es sind zwei verschiedene Varianten.
    Mein Liebster hat das er lange draufdrücken muss auf das Beschleunigungszeichen und bei meiner Freundin ist es so das sie ein zweites Mal drauftippen muss


    gaming4all.info/attachment/590/ gaming4all.info/attachment/591/

  • Die erste Abfrageart von Nessie gefällt mir besser.

    Ich wäre froh überhaupt eine zu haben :icon_frown: aber nein, ich darf nur neidisch zu anderen gucken wenn sie mir grinsend sagen das sie sie haben :keule: Vor allem nett wenn die Freundin vorbei kommt auf einen Kaffee, dann kommt man irgendwie auf HD und beide fragen im extrem gemeinen sarkastischen Unterton "ooooooh, du hast keine Diamantenbestätigung?"

  • und beide fragen im extrem gemeinen sarkastischen Unterton "ooooooh, du hast keine Diamantenbestätigung?"

    aber Nessie... dann sagst Du doch bestimmt.... "nee wieso? Habt ihr etwa Eure Finger nicht unter Kontrolle?" Hoffentlich kommen die nie zu uns in dem Niveaukeller :smilie_happy_251: :smilie_happy_251: :smilie_happy_251:


  • :smiley_emoticons_langeleitung: Mensch Maro dass ist ja mal ein Super Tipp. Auf die Idee wäre ich sicher nicht gekommen. Bislang hab ich jeden Diamant freudig eingesammelt und natürlich auch schon welche ausversehen verballert. Aber da bei mir die meisten Fische und Stufen im Haus ja noch offen sind , werd ich die in Zukunft schön da lassen wo sie sind. für den Tipp

  • Ich will auch ne Abfrage!!!
    Hab am Montag bei einer Fahrpause kurz am iPhone auf die Farm geschaut und dabei 50 Dias verplempert!
    Bin dann aus Versehen auf die Gutscheine gekommen und beim schließen abgerutscht und auf das +beim lila Gutschein
    So waren auf einen Rutsch 50dias weg für einen lila Gutschein :smilie_frech_102: :smilie_frech_102: :smilie_frech_102:
    Hab zwar bei supercell angefragt warum es da keine Nachfrage gibt wie beim Überaschungsnetz, aber ich hab nicht viel Hoffnung!