Was wird Produziert

  • Mich würde mal interesseiren ob ihr ein System beim Produzieren verfolgt oder ob ihr wild durcheinander Ware herstellt ?


    Habt ihr Produkte die ihr regelmässig Produziert oder gibt es sachen die ihr eigendlich gar nicht herstellt ?

  • ich stelle alles her und lasse die Produktion ständig laufen - wüsste kein Argument, was dagegen spricht - überschüssige Ware wird vertickt


    besonders wichtig finde ich es, die [lexicon]Molkerei[/lexicon] und die [lexicon]Zuckermühle[/lexicon] in Betrieb zu halten - sind auch die Produkte, die ich so gut wie nie verkaufe



    im Gegensatz zu vielen anderen pflanze ich viele Bäume und Sträucher - Obst lässt sich gut verkaufen und belastet das Silo nicht - ernte es immer, wenn ich es brauche - alles, was gefällt wird, wird direkt ersetzt

  • Ich produziere oft eine Sache durchgehend. Heute zum Beispiel Butter. Und beim Webstuhl heute nur Mützen. Etc.... Ich versucht grad mein Juwelier auf drei Sterne zu bekommen dort produziere ich nur Halsketten. Bei anderen Produktionsstätten immer was so gebraucht wird oft Sachen die die Nachbarn für ihre Schiffe brauchen. Z.b Brot


    DONE!
    Sent from my iPhone using SIRI.

  • Zucker immer 2 weiß 1 braun 2 weiß 1 braun usw. .... Nachts [lexicon]Sirup[/lexicon]
    [lexicon]Molkerei[/lexicon] immer 2 [lexicon]Sahne[/lexicon] 1 [lexicon]Butter[/lexicon] 2 [lexicon]Sahne[/lexicon] 1 [lexicon]Butter[/lexicon] usw. .... nachts [lexicon]Käse[/lexicon] ... 1 gelbe 1 ziege usw.
    [lexicon]Webstuhl[/lexicon] immer tag und nacht ... Weißer [lexicon]Pullover[/lexicon], blauer [lexicon]Pullover[/lexicon], Mütze, weißer [lexicon]Pullover[/lexicon], blauer [lexicon]Pullover[/lexicon], Mütze, usw. ....


    der Rest je nach bedarf .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Zucker tagsüber, über Nacht [lexicon]Sirup[/lexicon]
    [lexicon]Molkerei[/lexicon], [lexicon]Butter[/lexicon] und [lexicon]Sahne[/lexicon] tagsüber nachts [lexicon]Käse[/lexicon] / Fetakäse


    Das läuft immer, den Rest fülle ich bei Schiffsankunft je nach Bedarf,jeder hat ja so seine Vorstellung, wieviel er von jedem Produkt auf Lager haben möchte..


    Marmelade kann ich produzieren so viel ich will, die Schiffe fi :icon_censored_GREEN: ..en mich eigentlich ständig, keine Ahnung wie meine Nachbarn das schaffen, bin ja so froh dass sie mir helfen.
    Dazu kann ich ja irgendwie kein Schiff wegschicken (zucker und sahne bekomm ich ja selber hin)


    Sonst gibts kein System - Auffüllen wenn ich Nachbarn oder Gefolge helfe, bzw Bestellwand, alles was rausgeht wird sofort nachproduziert


    Nicht produziert werden Produkte, die viel Platz brauchen (Popcorn, Brot,Möhrentorte(oder wars die andere)) und schnell gehen.
    Wenn das schiff es verlangt wirds produziert.


    Ich nutze den Schiffstrick und kann deshalb 4-5 Schiffe vorproduzieren, je nach Laune des Spiels (bis auf die verd :icon_igitt: :icon_stumm: ammte Marmelade)
    Eigentlich produziere ich Schiffsorientiert, Gold interessiert mich im Moment nicht so....

  • Interessantes Thema


    Ich glaube das wir tagsüber alle Sahne/Butter bzw Zucker W+B herstellen und nachts [lexicon]Sirup[/lexicon] und [lexicon]Käse[/lexicon] ist ja klar.
    Da ich im Moment sehr aufs Leveln konzentriert bin produziere ich das nach was an der Tafel verbraucht wird.


    Schiffe werden nur die gemacht die auch annehmbar sind,aber selbst die bekomme ich zur zeit ohne das mir unter die arme gegriffen wird (ein :heart_1: An dieser stelle für jemanden ) nicht alleine hin.


    Es gibt aber Sachen die ich nie produziere und zwar die,die Man in der Zeitung findet
    Darunter fallen jegliche Stricksachen,gegrillte Tomaten,Hamburger,Zuckerwürfel,muffins....die werden bei Bedarf gesucht.


    Ansonsten spielt das Glück in den Shops und in der Zeitung natürlich auch mit