Drachenreiter

  • Mehr als Argumente und Zahlen kann ich dir nicht liefern, was du daraus machst ist deine Sache.



    Edit: zu den skins: ich habe selber nur den von der Kröte und weitere werden im Laufe der Zeit durch die Gratissachen wohl folgen.

    Wenn man abgesehen von einem Serverwechsel seit 11 Monaten als Noncasher (ohne Facebook-dias) unterwegs ist, dauert das eben etwas.

  • Ich kaufe auch keine skins. Ich bin ja nicht blöd. Es gibt nur die Karten. Bei aktuellen event habe ich die Saisonkarte verlängert.


    So benutze ich Herkules in der großen Herausvorderung. Das Team stamt von Supergirl, wobei sie Kaplan drin hat.

    Und einmal mit Drachenlord.

    gaming4all.info/attachment/10638/gaming4all.info/attachment/10639/

    Das heist nicht das der Drachenlord besser ist, aber er wird einfach unterschätzt.

    Den Grafrn wollten am anfang doch auch nur wenige benutzen und nur weil er mit level 107 auf r4 kann, nutzt ihn jetzt jeder zweite bis dritte Spieler.

  • Ich habe nicht behauptet das er schlecht ist, ich habe nur gesagt das andere Helden besser sind.

    Wenn du das maximale aus deinen Möglichkeiten holen willst, solltest du die bessere Alternative nutzen.


    Jetzt noch eine Frage zu deinem Screenshot:

    Argumentierst du gerade ernsthaft mit dem bisschen mehr Schaden bei einem TANK? Was anderes ist für mich dort nicht sichtbar.

  • Voltii der Unterschied ist die Liga in der Dova und wir spielen. Während wir in den Top 10 kämpfen ist Dova mit ganz anderen Gegnern beschäftigt. Da fällt es auch nicht so ins Gewicht welcher Tank vorn steht. Bei uns muß man sich das schon genauer überlegen und auslooten.

    Zumindest sind Dovas Gegner meist Teams mit denen man sehr selten zu tun hat oder wo man einfach drüber läuft xD. Jedem das seine wie er in den angestrebten Rängen zurecht kommt.

  • Ich finde der Drachenlord steht schon stabil. Ich habe ihn heute fertig trainiert. Doch Herkules ist der Held der super zum farmen ist, der den Kreuzzug besser als die Kröte beendet. Herkules seine Ulti ist einfach um einiges besser als die des Drachenlord.


    Ist die Admiralin wirklich mit Skin so gut, ? na das dauert bei mir.

    Den Drachenlord den kann man gut im WOG nutzen nachdem man Herkules Hellbarde Kröte usw verbraten hat. meist im dritten Kampf kommt der erst bei mir zum Einsatz.