Angriffsteam für die Arena

  • Moin zusammen,

    da ich hierzu keinen Tread gefunden habe (zumindest keinen im letzten halben Jahr), dachte ich mir ich mache mal einen neuen auf. Wenn jemand den alten findet gerne verlinken, dann fasse ich die später zusammen.



    Aber worum geht es eigentlich?

    Es kann immer Mal wieder vorkommen, das alte angriffsteams durch Änderungen am metagame nicht mehr funktionieren.

    Dafür soll diese Tread herhalten.


    Ihr persönlich greife aktuell sehr erfolgreich mit folgenden Teams an:

    gaming4all.info/attachment/8944/


    Dieses Team (Bild oben) hier nutze ich wenn der Gegner einen Rächer in der Verteidigung hat.

    Hat der Gegner keinen Rächer dann nutze ich folgendes (Bild unten):

    gaming4all.info/attachment/8945/



    Welche Teams nutzt ihr aktuell?

  • wenn der Gegner Hase und WP im Team hat nehme ich das hier, nur darf kein Ritter mit Kreuz dabei sein der lenkt den Vampir auf sich ab.

    Ich kämpfe vs 105 in den Top 20 also da ist noch Luft bei mir mir mit 102^^ Donnerbestie finde ich halt besser da sie für ein schnelleres Ableben der gegnerischen Kröte sorgt und ansonsten auch gut Schaden macht. Bis auf Vampir (ca 40%) alle max trainiert. Wenn Zauberbrecherin mal fertig ist, wird sie wohl den Vampir oder die Donnerbestie ersetzen.

    stahl.jpg

  • Ich kämpfe offensiv mit meinem Turboburstteam. Dafür, dass es immer noch keine 80k Kraft hat, ist es sehr, sehr erfolgreich. Allerdings mag es keine Zwerge und Ritter mit Kreuz. Dafür sind ihm Rächer, Hase und WP willkommene Gegner.


    gaming4all.info/attachment/8952/


    Das war zum Beispiel der gestrige Kampf um Platz 3. Man beachte den Ausrüstungsstand von Kommando. Die Kombi aus Pfeil von Kommando, Netz der Stimme, Rollen der Kröte und Knockback der Zauberin und Blind (?) der Donnerbestie führt dazu, dass der Gegner nach 10-15 Sekunden zusammengedrängt am Ende des Feldes steht und die Kröte bearbeitet. Selbst wenn der WP zur Ulti kommt, trifft er nur die Kröte, die weit von den DDs entfernt ist. Selbst eine zweite Ulti des WP trifft dann nur die Stimme. Die Off-Tanks fallen meistens schon der ersten Burst-Attacke zum Opfer. Spätestens die erste Ulti von Zauberin oder Donnerbestie sorgt dann für Tote.


    Ich berichtige: Der Gegner steht nach 8-10 Sekunden mit dem Rücken zur Wand:


    gaming4all.info/attachment/8953/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()