Zauberbrecher/in

  • So dieser Held sollte ziemlich interessant werden gerade für alle Non Casher, Mini Vips und auch High Casher... Auf den Testserver kommt man wohl kaum ohne sie vorran!


    Habe sie heute mal in der Arena getestet mit 1* noch schwach auf der Brust aber schon fast so viel HP wie Zeitreisender mit 4* auf R2

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Sie wurde generft. Die genauer Auswirkungen kann ich nicht sagen, aber vor ein paar Tagen war die Energiekostenreduzierung noch bei 45

    Vermutlich ist es jetzt nur noch ein normales Drachenglas.


    gaming4all.info/attachment/9053/gaming4all.info/attachment/9054/gaming4all.info/attachment/9055/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • mag sein, dass es noch an den fehlenden Sternen liegt, aber ich bin weiterhin kein Fan von ihr.

    Auch in der aktuellen Championship sehe ich niemand der sie nutzt.

    Aber ist ja oft so, dass neue Helden erst im zweiten Monat eingesetzt werden wenn Sterne und Training maximal sind.... mal abwarten. Ich lasse mich gern noch überzeugen.


    Ja, im Raid 19 funktioniert sie gegen die Demon Assassin. Aber auch nicht besser als bereits andere Teams. Mit meinem Standardteam mache ich dort schon immer 3,5m Schaden, mit ihr komme ich nur auf 3,3m (wohl gemerkt sie hat nur 3 Sterne und ist nicht trainiert)

  • In Raid 19 funktioniert sie mal garnicht. Die erste Ulti vermag sie evtl. aufhalten, die anderen zwei danach aber schon nicht mehr, da ihr dann ein ticken Energie fehlt. Nämlich genau der ticken, den sie von diesem Lvl 100 Item erhalten hatte, welches entfernt worden ist...


    Jetzt ist sie weiternichts als Balast für das Team, da sie selbst so garkeinen Schaden macht und das Team auch nicht merklich besser schützt als ein Zwerg, oder Ritter, ja sogar ein Avenger im Schild....

    Da die meisten noch ohne Training (oder zumindest kaum vorhandenes) und nur mit einem bis drei Sterne kämpfen, wird das im Maximalausbau noch schlimmer, da sie mit vollem Training weniger Schaden erhält und so noch später zur Ulti ansetzen darf. So ist sie in diesem Raid völlig unbrauchbar, da ihr Schaden mit Training nicht steigt...


    Ergo gibt es für Raids bessere Alternativen, gerade wenn man auf Schaden aus ist, muß man auch mit 5 Helden Schaden prügeln können. Hier und dort funzt auch ein Supporter, der dann aber den Schaden des Teams zu steigern vermag wie etwa die Geistermusikern in einem Magier-Team. Ein reiner Support, der nichts weiter macht als das Teram zu schützen, bringt nichts, weil vier Helden nicht den fehlenden Schaden eines fünften ausgleichen können.

  • Sie macht genau das was Sie soll, die Dämonentante an Ihren Aktionen hindern

    Das tut sie nicht. Die Dämonentusse, wird garnicht be-, oder verhindert. Das machen andere Helden wie etwa Zeitreisender, henker und co. Mit der Zaubertussi macht sie munter, was sie programmiert ist zu machen.

    Die Ulti der Zauberbrecherin verhindert nichts, sondern lässt eine Art Schild für Verbündete im Einzugsgebiet entstehen, indem sie mehr Widerstand erhalten und immun gegen sämtliche Kontrollverlusteffekte sind.


    -Kheldor- ernst gemeinte Frage: Was würde bei Dir "funktionieren bedeuten?

    Das einzige, was für Spieler gillt, die sonst nichts anderes im Spiel zu tun haben; Versuchen Rekorde aufzustellen (Also nicht im Raid, beim Boss, im Raid sind ganz andere zahlen möglich...). Und den Schaden steigern kann ich nicht, wenn ich - wie du - mit nur 3 Helden spiele.

    Zwei deiner Helden sind weiter nichts als nutzloser Ballast für das Team, ich erreiche mehr Schaden mit 5 Helden die Schaden verursachen können, bzw. mit vier Helden, sowie einen Quasi-DD mit CC-Eigenschaften in Form des Zeitreisenden (der Henker hat sich bislang nicht als ganz so gut dargestellt, liegt vermutlich am RNG).


    Es mag auch bei dir RNG geschuldet sein, aber selbst 'dein' Windpriester liegt weit unter seinen Möglichkeiten von knapp 2M. Und für die braucht er die Zaubertussi nicht wie ich im Dämonenraid zu ihr gezeigt habe.


    Gerne gebe ich jedoch zu, da sich recht faul bin, was Raids angeht und alle im Automodus mit x4 spiele. Im manuellen Modus könnte man mit ihr vllt. noch besser agieren, aber da ist mir der Zeitreisender auch sehr viel lieber, weil er nebenher auch Schaden austeilt. Denn ob ich sie nun dabei habe, oder nicht macht - zumindest für mich - keinen Unterschied, da ich den gleichen Schaden auch ohne sie schaffe, bzw. sogar mehr....


    Und wenn das der Fall ist, dann 'funktioniert' das einfach nicht und ich verstehe dann etwas anderes darunter....

  • wie komm ich dann plötzlich auf 3Mio mit 5 Überlebenden wenn Sie deiner Meinung nach nichts verhindert? Vorher hatte ich 1,5 Mio und vor Zeitablauf waren alle tot. Sicherlich verschenke ich 2 Plätze mit Schaden aber für mich ist es im Moment das optimale Team. Zeitreisender hab ich nicht in Ermangelung von GT Münzen^^ Ausserdem ist Sie für jedermann zu haben und auch schnell auf 5* zu bekommen sobald sie im Shop landet.

  • Bestreitet ja auch keiner, ich gehe aber immer vom Maximum aus.

    Was nutzen mir Helden, die nicht ihre volle Stärke entfalten können. Für Spieler unter Lvl 105 sicherlich eine Option, aber für Spieler mit Lvl 105 ist sie im Raid defacto nutzlos und da gibt es keine zwei Meinungen.

    Denn mit Lvl 105 entfalten gerade die Magier ihre volle Kraft und ab da braucht man keinen reinen Support-Helden mehr im Raid. Du machst mehr Schaden ohne sie, selbst wenn dein ganzes Team vor Zeitablauf das zeitliche segnet. Ich habe mehrere Tesläufe durchgeführt und bin immer mit weniger Schaden rausgegangen wenn sie dabei war.


    Ich streite ihre Qualitäten im Pvp garnicht ab, aber in den Raids ist sie nicht zu gebrauchen, vermutlich erst wieder im niederen PvE wenn Chap 20 herauskommt...


    Aber da sie hier im speiziellen im Raid in den höchsten Tönen gelobt wurde, wollte ich da einfach mal meine Meinung abgeben und einen Gegenpol zu dem ganzen Hype hier bilden.

  • ich bin da aber auch Cannabis seiner Meinung uns das sag ich jetzt mit Level 105 ohne die tante bleiben selten mehr als 1 heldam Ende stehen. Mit ihr Leben alle. Was nützt es mir mit voller schaden Power in eine Runde zu gehen wo 30 Sekunden vor Ende alles tot am Boden liegt. Aber wie in dem anderen Thread bereits erwähnt ich werde morgen mal die Kombi von kheldor testen.


    Die Meinung das sie auf 105 defacto nutzlos ist Teile ich überhaupt nicht. Und somit gibt es durchaus mehr als eine meinung.

  • Bevor ich hier falsch wiedergegeben, bzw. meine Worte aus dem Kontext gerissen werden, möchte ich kurz intervenieren. Ich habe nicht behauptet sie sei komplett nutzlos, ich habe behauptet, sie ist im Raid nutzlos.

    'Was nützt es mir mit voller schaden Power in eine Runde zu gehen wo 30 Sekunden vor Ende alles tot am Boden liegt (hier Fragezeichen einfügen).' Gegenfrage; Was nutzen mir am Ende eines Raidkampfes 5 lebende Helden die zusammengerechnet weniger Schaden ausgeteilt haben als 5 tote Helden vor Ablauf der Zeit ?


    Ich stütze mein Argument alleine auf den Schaden, nicht auf ihren Nutzen. Ich bringe mit anderen Helden mehr Schaden durch, als mit ihr. Das ist Fakt! Somit ist sie in meinen Augen in diesem Raid nicht effektiv nutzbar, wo es mir mehr um Schaden geht. Auch wenn der Raid noch nicht sonderlich viel Beachtung zu teil wird, wird er doch meist eh vor Abschluß resettet (die Goldausbeute mal beiseite gelassen, ob ich nun 700k, oder 900k erhalte, ist mir völlig wumpe)....

  • Ich muss Kheldor zustimmen. Für mich mit lvl 105 ist die Dame ein downgrade in dem Raid. Von ca 5 Mio schaden mache ich mit ihr im Team nur noch 3 Mio schaden (r2 5*).

    Ich benutze sie ganz gerne in wog, ansonsten kann ich für meinen Teil nur sagen, die Dame hat Potenzial allerdings ist das immer sehr Situations abhängig.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love: