Große Arena (Rot+0/+1 Helden) Hilfe !

  • Hey :),


    ich hätte gerne mal ein paar Tipps zu meinem GA Team. In letzter Zeit kann ich mich nicht mehr im Platz 1-20 halten, da mich mehrere Spieler angreifen und es auch schaffen mich zu besiegen. Meine Helden sind auf dem Weg zum Training, durch die "Trainingspause" hab ich etwas Zeit verloren, wodurch ich nun angreifbar bin. Hätte aber dennoch hier und da Team tipps, wie ich es am besten zusammenstellen soll. @Raion konnte mir über Line recht gut helfen, aber ich wollte es dennoch wagen hier meine GA Teams zu posten + verfügbaren Helden, um eventuell noch mehr Tipps zu bekommen. Schaden tut es ja nicht ^^. Bedanke mich sehr für Team tipps und umso mehr für erfolgreiche GA Teams. Da ich viele "VIP" Helden zur Verfügung habe, kann ich glaub ich schon ein paar gescheite Teams basteln.


    Hier mal meine 3 Teams (Extra so abgescreent, dass man noch meine Verfügbaren Helden sehen kann). Die Teams sind in der Betaphase und von verschiedenen abgekupfert. Was ich aber sagen kann, das erste Team ist eher schrott, wird besiegt oder ein Held fällt, was beim Gegner nicht gesagt werden kann, dadurch gewinnt er automatisch eine Runde, wo ein Trumpf ist (Zauberin). Bin echt ne Niete im Teambau..:


    gaming4all.info/attachment/7183/gaming4all.info/attachment/7184/gaming4all.info/attachment/7185/


    Randinformation:


    Alle Helden sind voll equiped (Die Red+1 haben entweder 3 oder 4 (+L) Equips). Auch sind alle Roten Helden Voll Verzaubert. Das Trainings gebe ich jetzt nicht an, denn außer Kröte, Zauberin, Todesritter und noch paar andere sind die Helden kaum trainiert (bin aber gerade dabei). Mir geht es eher um die Teams die ob mit Training oder nicht gut zusammenwirken. Das Training auf die 15 GA Helden würde ich dann umso mehr angehen ^^.


    Ich kann ein paar Helden auf Rot+1 hochstufen, sowie ein paar Helden von O+0 bis zu Rot hochpushen, falls nötig.


    Helden befinden sich im Dauertraining, da ich nicht wusste welche 15 genau, hab ich Stammhelden wie Zauberin, Kröte, Todesritter, Tarot, Kaplan und paar andere ausgewählt und 24h ins Training gepackt (Feld Stufe 34, bekommt jeden Tag/zweiten Tag ein Level Up).


    ~~~~~~


    Das wärs an Randinformation, danke für Tipps :). Werde auch nach Tipps bericht erstatten.



    Mfg

  • Mein Zeitreisender war mit 4/5 r+1 besser als mit r+0 Full.

    Hm mit lv96 wirds schwer, da ich das 4te Equip mit lv97 erst anlegen kann. Aber hab mir schon vorgemacht bei 3/5 Equips schon aufzurüsten. Werde den zeitreisenden also glaub ich auf R+1 ziehen.

    Rose lohnt es sich auch hochzuziehen, glaube ich. Ebenso Tarnnadel.

    Beide stehen auf der Liste, aber rosi ist noch mit 4 Sternen. Hätte eher an andere Helden gedacht, Tarnnadel wird auch nun auf die Liste gesetzt.

    Würde mal versuchen Kaplan, wenn sie das Problem ist, gegen Geisterritter zu tauschen.

    Das werde ich mal versuchen. Immerhin ein Untotenteam schlägt sich gut, auch wenn der Geisterritter nicht wirklich zu 100% überzeugen konnte.

    Aber ich setze auch gerne Schlamm mit Zwerg zusammen ein.

    Hm, hab den Zwerg hochgepusht aber kaum in Verwendung. Das werde ich auch mal austesten.


    ~~~~


    Ansonsten, für weitere Tipps hab ich zwei Lauscherchen offen.

  • Ich fahr hiermit ganz gut:)
    Ist natürlich alles lvl abhängig , ich benutze bspw den zeitheini nur für raids, der fällt mir einfach zu schnell um :/
    Aber die set ups sind von Server zu Server ja unterschiedlich.
    Ich an deiner Stelle würde die Nadel austauschen , in meinen Augen macht die Olle erst auf r2 5/5 richtig aua und das auch nur wenn die trainiert ist und nicht grad umkippt ^^