Noob-Liste
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Scharfschütze necromant um 2 weitere zu nennen
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Warum meistermagierin nicht?
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Lohnt nicht. Konnte keine Kriterien finden, daher hab ich einfach meine persönliche Meinung genommen
Der einzige Vorteil den sie hat, ist, dass sie mit ihrem Autoattack magischen Schaden macht.
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Ja, glaube sie fliegt. Aber da gibts effektivere Helden, die auch außerhalb der Portale benutzt werden können.
Pilot, Old Curse, Poisoned One, etc..
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meistermagier ist ein fliegender Held. Braucht man sehr wohl.
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Brauchen tut man sie nicht, nein. Habe sie selbst und kann nur von ihr abraten!
Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Alle anderen, die fliegen, sind "besser".Mag sein, dass man sie mit lvl 90 saugut in irgendwelche Teams einbinden kann aber wozu die noch hochleveln, wenn man aufm Weg von lvl 1-90 ohnehin weitaus bessere hochzieht...
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Aus meiner Sicht ist die nur für Portal beim Drachen nützlich, wenn man sonst keine fliegenden hat.
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Sind das alle Helden, die man weglassen könnte oder gibts noch mehr, welche man eigentlich weglassen kann? Können wir mal einen eigenen Thread dafür erstellen, wo auch die erste Nachricht sofort aktualisiert wird, damit es so einen Überblick gibt, welche Helden man nicht gleich hochstfuen sollte. (Natürlich ist jeder Held für seinen bereich gut, aber mal ehrlich wer nutzt denn schon die Meistermagieren? xD. Danke wenn mein Vorschlag berücksichtigt wird oder angesehen wird.
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Ist schwierig bei manchen Helden zu sagen, ob die sich nun überhaupt nicht oder nur begrenzt lohnen. Die Übergänge sind da fließend und auch immer vom Levelbereich und den Alternativen abhängig
Nutzlos, oder bestenfalls Übergangshelden:
Barbar
Berg
Blitzgeist
Blitzmeister
Fährmann
Meistermagier
Mönchskrieger
Nekromant
Profikiller
Scharfschütze
Spirituelles Schwert
Todeskeil
Wächter des WaldesLuxus, aber auch nicht top:
Bärenkrieger
Blitzelementar
Eisgeist (evenutell auch nutzlos oder gut, über ihn erfährt man wenig)
Eismagierin
Kleriker
Lichtbote
Schattenschamane
Schütze (seitdem er aus dem Laden verschwunden ist)
Seelenjäger
Speerkrieger
Sturmlord
Sturmzahn
Windmeisterin
Zauberdoktor -
Eisgeist (evenutell auch nutzlos oder gut, über ihn erfährt man wenig)
kann dir zwar auch wenig über ihn sagen aber der ist BOMBE gegen Magie Teams sein Ulti macht dich Praktisch Unverwundbar gegen magischen Schaden.
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Ich finde du liegst bei einigen ziemlich Falsch bei manchen Helden. Manche Helden können in bestimmten Kombination richtig abgehen oder richtig gut helfen.
Z.B. Nekromant erhöht den Magischen Widerstand sehr gut was für mich göttlich ist.
Sturmlord ist super und macht Mega viel Schaden.
Lichtbote kann richtig gut sein. (Hab ihn auf 5* und ich find ihn richtig gut.
Und ein paar andere von denen kann man auch sehr gut benutzen. Man braucht ebenhalt nur die richtige Teamkombi. -
Das ist der Knackpunkt. Die meisten können, wenn überhaupt, nur in bestimmten Konstellationen etwas bringen. Keinen der drei sehe ich in der Arena. Und ich wüßte keine Herausforderung im PvE, die ohne einen davon nicht zu meistern wäre. Es gibt bessere Alternativen. Ehe ich Kapitel für den Nekromanten abgrase, gibt es über den Daumen zehn Helden, die ich dort vorher ausbaue. In der großen Arena mindestens sechs vor dem Sturmlord. Und anstelle des Lichtboten habe ich Rachegeist und Stimme aus den Untiefen, die zusätzlich noch im PvP sehr gut zu gebrauchen sind.
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Das waren nur Beispiele. Außerdem benutzt ich diese 3 Helden in der großen Arena, weil ich einen Plan habe für spezielle Teams und nicht einfach Teams mache wo ich den Ninjamörder einen Tank und noch 3 andere Helden die jeder hat hinklatsche. Das wäre für mich zu langweilig, weil das fast jeder macht.
Es sind auch gute Helden wenn man sie gut umsetzt.
Nur weil die Helden nicht gleich Gefallene Herrschaft, Ninjamörder oder Glutklinge heißen, heißt es noch lange nicht das sie schlecht sind. -
Das is ja gerade das was das Spiel spannend macht. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Vorlieben mit bestimmten Helden.
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Hi Gandalf,
das ist ja der Hammer! Ich hab die Windmeisterin bis O+0 geliebt! Heiss und innig! Sie hat mir etliche Kaempfe gerettet. Ab O ist sie jedoch ziemlich verreckt und kam bei mir kaum noch zum Einsatz.
Schafft sie es auf O+2 wirklich, den Ninja zu killen?! Das waer echt saugeil, dann wuerd ich sie nach dem Engel auf O+2 hochziehen...
In diesem Sinne,
Slarti