Teamaufstellung

  • (Vorab bitte den Post nicht löschen, habe dieses Thema im Forum nicht doppelt gestellt )
    Hi Leute ✌
    Kurze Frage auf den Bilder seht ihr meine verügbaren Helden. Was sagt ihr zu meiner Aufstellung ? Glutklinge wird die Tage noch auf lila gestuft, damit er auch sein Potenzial entfaltet. Zudem werde ich noch Schildkötenkämpfer bekommen,den ich dann gegen Kriegshäuptling Tausche.


    Zudem die Frage ob Kommando mehr Sinn macht als ein Damage Dealer ? Sehe Sie immer seltener in der Aufstellung anderer Teams.

  • Das ist zwar keine Antwort auf die den Beitrag. Aber es ist nicht der erste Beitrag der Doppel erscheint.


    Superangebotsshop giebt es einmal bei thema Helden und einmal bei Fragen zum Spiel.


    Helden aus dem Superangebotsshop (fragen zum Spiel)


    Helden aus dem Superangebotsshop (helden)



  • @Creedox


    Man reagiert nur so "pampig" drauf, weil es eigentlich offensichtlich sein sollte, dass man nicht zweimal den selben Thread eröffnet. Denn dahinter ist eigentlich kein Sinn, zumal es sogar in selbem Themenbereich aufgelistet war. Das du Maginus als pampig bezeichnest, kommt nur daher, weil er glaub ich etwas ZU verwirrt war, weshalb jemand zwei Threads eröffnet, obwohl einer völlig ausreicht. Das wichtigste ist aber, dass du es jetzt weißt und evtl. durch den ein oder anderen Post in diesem Thread anderen Usern weitergeben wird, dass zwei gleiche Threads zu eröffnen, völlig sinnlos sind.


    Aber um dir nun eine gescheite Antwort zu deiner Frage zu liefern:


    Nur weil kein anderer Kommando benutzt, muss es nicht heißen, dass Kommando schlecht ist. Bis lv80-85 rum ist sie einer der besten Helden. Nicht wegen dem DMG oder sonst was, sondern wegen den Buffs, die einen gewaltigen Vorteil bringen. Sonderlich gute Helden hast du momentan nicht. Liegt auch bestimmt an der Auswahl in den Shops. Was ich jedenfalls empfehlen kann ist ein Team Setup mit:


    Glutklinge, Schlamm, Kriegshäuptling, Kommando und Schildkrötenkämpfer.


    Du könntest aber den Kriegshäuptling oder den Schlamm mit dem Alten Fluch auswechseln. Denn der Kriegshäuptling ist zwar im Level 50-80 eine gute Auswahl, aber ab 80 kannste ihn in die Tonne schmeißen. Der Schlamm allerdings wird erst später blühen. Denn mit 2 Sternen und im Lila Bereich wirkt er auch nicht gerade als der Stärkste und verhilft dem gegnerischem Team eigentlich nur zur Ulti, welche in deinem Levelbereich eher schlecht ist, denn oftmals reicht eine Ultikombo aus 3 Helden, um in diesem Levelbereich das gegnerische Team zu besiegen. (Spreche aus Erfahrung). Wer von euch beiden also im Kampf früher zur Ulti kommt, gewinnt oftmals den Kampf. Deshalb ist ein Schlamm eher ungünstig. Wenn ein Tausch besteht, dann empfehle ich dir den Schlamm mit dem Alten Fluch auszuwechseln. Die Ulti des alten Fluchs kann da schon einiges entscheiden.


    Den Kriegshäuptling solltest du nicht mit der Kröte austauschen, da ist deine Frostmagierin viel besser dran. Die hält wenig aus und mit zwei Sternen erst Recht nicht. Also komplett rausnehmen. Wird dir auch fast im gesamten Spiel nicht viel nützen. Das wärs eigentlich. Was halt noch gesagt werden kann ist, dass die Kröte wohl die meisten beschaffen werden. Denn die Kröte kann wirklich einem aufn Keks gehen, in deinem Levelbereich mit Sicherheit. Sofort hochstufen! Der wird für immer in deinem Arenateam sein.


    Mfg

  • Hallo Inakzeptabel,:)


    verstehe aus seiner Sicht natürlich auch die Verwirrung, jedoch waren das meine ersten Threads und ich wusste nicht so genau, wo ich die reinstecken soll. Aus der Verwirrung herraus enstanden dann die Doppelthreads ?( . Werde das in Zukunft unterlassen und auch so weiter geben. Habe die doppelten auch wieder gelöscht.


    Danke auch dir für deine SEHR ausführliche Antwort auf meine Frage. Du hast mir damit wirklich weiter geholfen. :thumbsup:
    Werde mein Team diesbezüglich mal anders aufbauen ^^


    Mfg

  • Danke auch dir für deine SEHR ausführliche Antwort auf meine Frage. Du hast mir damit wirklich weiter geholfen.
    Werde mein Team diesbezüglich mal anders aufbauen

    Kein Problem :), dafür ist das Forum ja da. Falls das Team nicht hinhaut oder du andere Probleme hast, helfen dir die verschiedenen Rubriken in diesem Forum. Oder schreibe dein Anliegen einfach hier. Glaube es gibt keine Frage die nicht beantwortet werden kann ^^.


    Mfg

  • Hi Leute, :thumbsup:


    da ich mittlerweile den Schildkrötenkämpfer ergattert habe :rolleyes: und ein paar neue Helden dazugekommen sind, hier nochmal
    die Zwischenfrage welches Teamsetup ihr so empfehlen würdet.
    Manipulantin hat jetzt 2 Sterne. Bei Musketier bin ich mir nicht sicher, da Sie eine Menge Schaden macht, aber Ihre Ulti selten
    gestartet wird, da Sie vorher stirbt.


    Kriegshäuptling deshalb, da ich bis jetzt noch ganz zufrieden bin, später werde ich den wohl wechseln müssen.


    Anbei noch meine aktuelle Aufstellung.

  • Also ich bin nicht überzeugt vom Musketier. Deshalb empfehle ich sie auch nicht. Dein Team ist gut, auch wenn ich die Glutklinge mit 2 Sternen sogar noch irgendwie reinpacken würde. Du hast aber aufjedenfall die richtigen Helden hochgespusht, auch wenn noch Rosenfechter, Seelenjäger, Lichtbote und Bärenkrieger (Nur wegen Raids später) auch gerne hoch könnten. Dagegen kann man den Geheimpionier eigentlich rausnehmen, denn der wird dir WIRKLICH erst ab red+1 oder sogar weiter drüber hilfreich sein. Gibt momentan zu viele Konter für ihn, wenn sogar erstmal die Zauberin im Spiel ist, welche sowieso noch in eure Shops joinen wird, wars das mit dem Pionier. Selbst mit 5 Sternen findet dieser keine Verwendung. Leider nicht..


    Sammle so früh wie du kannst die SS vom Lichtboten und Imperialen Henker aus den Elite Kapiteln. Die beiden sind immer nützlich ob nun Arena oder andere Bereichen. Wirst du schon merken ^^. Jedenfalls müsstest du irgendwie die Manipulantin ihre SS herbeschaffen. Sie wird nicht in einem Shop reinkommen, dagegen wird aber die Kröte in einem Shop landen. Also bereite deine Münzen in allen Shops vor, damit du sie sofort auf 5 hochbefördern kannst. (Höchste Priorität!).


    Sonst kann man ehrlich gesagt nicht viel sagen. Kopier die Teams von Rank 1-10 Leuten, denn viel zur Auswahl gibts eigentlich nicht um für dich das passende zu finden. Wenn du aber bei einem Hardcasher Geheimpionier mit 5 Sternen siehst, dann nur, weil dieser eben casht und mit ihm kein Fehler macht weil er eh genug Equips oder Münzen in Shops hat um neue Helden locker hochzubefördern. Konzentriere dich auf 1-15 Helden, mehr solltest du nicht tun, glaub mir.


    Mfg

  • Okee vielen Dank für eure Antworten :thumbsup: Sollte ich dann Glutklinge gegen Schlamm tauschen? Von Geheimpionier
    lasse ich dann mal die Pfoten. :!:


    Zudem wollte ich mir bald aus dem Gildentunier-Shop die Dämonenvernichterin holen, von den Fähigkeiten
    gefällt Sie mir sehr gut. Macht die was her?


    Habe mal aus dem Söldnerlager den Gottesritter ausgeliehen, der ist ja auch ziemlich stark. Gibt es auch andere
    Möglichkeiten den zu bekommen, ohne 99 Euro im Wochenangebotsshop zu investieren? =O Ist ja eine Menge Geld für ein Helden


    Sorry für die vielen Fragen, aber bei der Anzahl von Helden ist man als "Neuling" überfodert ?(

  • Sollte ich dann Glutklinge gegen Schlamm tauschen?

    Nein, ich würde die Glutklinge noch dazwischen irgendwie packen. Ich weiß auch nicht wie stark der Schlamm in diesem Bereich wirklich ist. Denn dieser fungiert eher dazu, dass er Tanks knackt im späterem Level. Mit 2 Sternen weiß ich auch nicht so Recht, ob er in deinem Levelbereich gut Schaden austeilt. Glutklinge ist bis lv89 ein absolutes Musthave. Hochpushen (An Sternen versteht sich) und lass ihn tanzen.

    Zudem wollte ich mir bald aus dem Gildentunier-Shop die Dämonenvernichterin holen, von den Fähigkeiten
    gefällt Sie mir sehr gut. Macht die was her?

    Gildeturniershop sparen! Sparen! Sparen! Die Dämonenvernichterin wird sich zurzeit nur im WoG (KdG) lohnen. Investieren solltest du in sie vorerst noch nicht. Mit sparen machste "noch" nichts falsch. Helden werden in den Shop vorerst auch nicht joinen, wird auch mehr als ein Jahr dauern bis da welche reingelangen, da noch erst die anderen Shops gefüllt werden. Bin im Server 184 unterwegs (Dämoninvernichterin auf 5 gebracht) aber immernoch kein weiterer Held drin. Deswegen hab ich im 40% Event meine 40k Gildenturniermünzen ausgegeben. Ob das nun schlecht oder gut war, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Entscheidung liegt also an dir.


    Die Dämonin. ist jedenfalls nur im WoG gut Einsetzbar. Sonst kratzt sie in der Arena viel zu schnell ab.

    Habe mal aus dem Söldnerlager den Gottesritter ausgeliehen, der ist ja auch ziemlich stark. Gibt es auch andere
    Möglichkeiten den zu bekommen, ohne 99 Euro im Wochenangebotsshop zu investieren? Ist ja eine Menge Geld für ein Helden

    Der Gottesritter ist echt ein Wucher, echt zu empfehlen. Aber ich glaube, der wird noch früher oder später in den Shops bei euch landen, wenn die alten VIP Helden erstmal abgearbeitet wurden. Wann dies geschieht, echt ka. Kann sehr sehr lange dauern.

  • Geheimpionier ist super. Auch gegen die Zauberin. Kommt dabei mehr drauf an mit wem man ihn kombiniert.
    Kröte und Pionier sind als Kombination gut.
    Dazu Zeitreisender oder auch Puppenmeister.
    Meiner war auf r0 recht gut seit er r1 ist, ist er sehr stark. Ohne Schutz durch den Schildkrötenkämpfer, den Kleriker oder den Seelenjäger aber recht labil.

  • Ja glaube auch das er nur mit einem richtigen Team sein Potenzial ausschöpft. Habe ihn bei Krieg der Götter mal eingesetzt und er war ganz gut. Habe leider Zeitreisender und Puppenmeister noch nicht || wird wohl noch dauern bis ich die bekomme.
    Habe gerade gesehen, das Schlangenhexer neu rein gekommen ist bei uns in den Arenashop sollte man den hoch ziehen? Habe mal in der Arena gegen Ihn gekämpft. Hatte das Gefühl das er was hermacht.