Helden im Dezember?

  • muss sagen diese Flut an helden gefällt mir nicht.
    Man kann sich kaum auf einen konzentrieren will man schon wieder den neuen ausprobieren, bzw. wird man fast schon gedrängt diesen zu pushen (Arena etc.)


    Devine Knight gammelt immer noch red 1 rum, und nun noch ein neuer "Zusatzheld" zu den eh schon wieder kommenden.
    Mir wäre statt dem Musketier lieber diverse red items für kommende Helden bzw. für devine knight.

  • Mir geht es ähnlich. Ich hatte mich schon gefreut, durch Sparsamkeit an ein paar Schlüsselhelden zu kommen, dann kamen die neuen Helden dazu und jetzt komme ich mit dem Ausrüsten nicht mehr hinterher:


    Geisterritter: r+0; 3/5
    Chemiker: r+0: 4/5
    Dämonenmörderin: r+0; 3/5
    Böses Blut: l+4; 4/5
    Skelettmagier: r+0; 2/5
    Donnerbestie: r+0; 2/5


    Bald der nächste Event-Held und im Januar der neue Anmeldeheld. Da muss ich mich entscheiden: Effizienz oder Neugier - das gefällt mir nicht :( .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Der Werwolf wird der Januar Zaubersteinheld, diese wechseln nur monatlich. Seit neusten aber schmeißt Ucool zu jeden - ihrer Meinung nach - besonderen Anlässen noch einen zusätzlichen Helden raus. Ob aus Geldgier, wie oft nachgesagt wird will ich mal außen vorlassen, jedoch eine nette Dreingabe die man mitnimmt. Den letzten Eventhelden konnte man ja recht leicht auf 3* bekommen ohne groß einen Laden plündern zu müssen.


    Wieviel Ausdauer man täglich nutzt, sollte man schon im Verhältnis stellen zu den Einnahmen die man täglich bekommt. Ich kann nicht 11, 12 mal teuer Ausdauer kaufen, wenn ich nur die Hälfte wieder reinbekomme. Wenn man ein wenig kalkuliert und in der Arena recht gut dasteht, schafft man es ohne Probleme mehrmals Ausdauer kaufen zu können ohne minus zu machen.