Neuer Server anfangen?

  • wäre es zu spät auf 196 anzufangen wenn man ganz oben mit Spielen möchte?
    Oder lieber auf 197 anfangen?
    Vorausgesetzt man hat halt nicht nur 3 Helden im Arena Shop oder wird das nach der Zeit erneuert

  • wäre es zu spät auf 196 anzufangen wenn man ganz oben mit Spielen möchte?
    Oder lieber auf 197 anfangen?
    Vorausgesetzt man hat halt nicht nur 3 Helden im Arena Shop oder wird das nach der Zeit erneuert

    Also spät wäre es schon, ja. Es ist immer besser, wenn man sofort am selben Tag (In meinem Fall sogar auf die Minute genau) im Server anfängt. Ich würde an deiner Stelle also auf den neusten Server warten, der bald veröffentlicht wird. Immerhin kannste du ja auch für (schlappe) 10€ zum Server 196 wechseln. Solltest du aber wenig Erfahrung über das Spiel besitzen, würde ich dir empfehlen im Server 196 mal anzufangen und dich mal mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Erst danach, einen Durchstart im neuem Server zu vollziehen.


    Mfg

  • Spiele auf 161auf in der top 1 gilde bin lvl 100 ab morgen.also Erfahrung hab ich. weißt wann der neue Server startet? Und wie sieht es dann mit den Shops aus? Welche helfen werden dort voraussichtlich zur Verfügung stehen?

    Achso, ja dann könntest du in einem neuem Server auch durchstarten. Aber wozu? Macht es auf Server 161 keinen Spaß mehr?


    Wann der neue Server startet, weiß ich nicht wirklich. Wenn ich mich recht erinnere, erscheint der neue Server am Sonntag oder übernächsten Sonntag. Wie es um die Shops aussehen wird kann ich dir nicht 100% sagen. Aber es verhält sich ähnlich wie in den Servern die unmittelbar neben Server 195-198 liegen. Es werden pro Shop nur 1-3 Helden angeboten, nach gewissen Wochen/Monaten wird immer ein neuer hinzugefügt, so läuft es in jedem Server ab.


    Mfg

  • Naja ob es zu spät ist oder nicht kann man gar nicht so genau beantworten. Es hängt iimmer davon ab. Wie viel willst du dort investieren um schnell nach vorne zu kommen wieviele freaks gibt es dort die noch deutlich mehr als du investieren.


    Was bringt es auf die Minute genau mit einem neuen Servern beginnen wenn dort viele sind die da direkt Hunderte von Euro rein hauen. Andersrum könntest du genau voran kommen auf einem Server drunter wenn du das so machst.


    Rein als Non casher bin ich aber bei inakzeptabel

  • Ich bin auf Server 101 und jetzt auf lvl 103 . Ich spiele auf meinem Handy . Vor ca drei Monaten bin ich auf dem Tablet ein neues Spiel angefangen . Dort bin ich auf Server 183 und lvl 92 . Ich habe viele Helden die es auf dem Server 101 nur im Magic Stone Shop gibt . Dafür fehlen mir aber lieb gewonnene Helden vom alten Server . Außerdem gefällt mir die Gilde auf dem alten Server viel besser . Auf dem neuen Server sind sehr viel Russen . Mit denen ist eine Verständigung kaum möglich . Im Weltchat wird überwiegend Russisch geschrieben . Wenn du in einer guten Gilde bist , dann bleibe da . Ich wollte mal ausprobieren wie es mit anderen Helden ist . Mein Herz schlägt für Server 101