Mechanischer Zerstörer

  • So, mit r+1; 4/5 (im wesentlichen unverzaubert) gab es den ersten Einsatz in der GA. Wie so oft sind die Schadenswerte auf der höheren Stufe nicht mehr ganz so extrem, aber dafür ist der Gute recht stabil. Er hat bis zum Sieg durchgehalten und sogar die Ultis von Fechter und Zauberin überlebt.


    gaming4all.info/attachment/6544/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also, nachdem ich ihn in einem Anfall von - ja was eigentlich? , egal: Nachdem er nun r+2; 4/5 ist habe ich weitergetestet. Im Ergebnis sind die Schadenswerte wieder gestiegen und zwar soweit, dass er sich hinter keinem DD verstecken muss. Was mir gut gefällt ist sein für einen Magier recht ordentlicher Rüstungswert, der es ihm ermöglicht, auch einen Pionierangriff eine Weile zu überstehen. Wenn er dann noch Support von einem Heiler hat, schaltet er auch gerne mal den Pionier aus. Ich denke, dass ihm ein vierter und fünfter Stern trotzdem gut tun wird.


    Hier noch zwei Bilder als Anschauungsmaterial (beide waren 5:0-Siege):


    gaming4all.info/attachment/6700/gaming4all.info/attachment/6701/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Zugegeben, das mit den 191k Schaden klappt nicht in jedem Kampf:


    gaming4all.info/attachment/6703/
    Ein weiterer Vorteil des Zerstörers ist, ich erwähnte es bereits, dass er schon relativ früh und gleichmäßig hohen Schaden macht. Das hilft nicht nur gegen MM-Teams, sondern auch wie oben dargestellt gegen den Pionier. Der Schaden im folgenden Bild entstand noch vor der Ulti (GA):


    gaming4all.info/attachment/6704/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Hier mal für @[Epos]Meta ein Vergleich: Ein Tank, dahinter vier Damagedealer. Dafür, dass der Zerstörer mit weitem Abstand am wenigsten trainiert ist und auf Grund seiner Position als einziger starb, kann er sich im Vergleich sehen lassen:


    gaming4all.info/attachment/6855/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Na toll!!! Ich dachte, mich erinnern zu können, dass du in irgendeinem Beitrag meintest, das mit dem Zerstörer wäre nicht so gewesen, wie du dir das vorgestellt hast; daraufhin hab ich meinen Plan verworfen, ihn von seinem Dasein auf O+1 zu erlösen und ihm eins bzw. mehrere Upgrades zu verpassen, und mich stattdessen für Rachegeist entschieden, weil die mich bei ihren Einsätzen in WoG total überrascht hat vom Schaden her und letztlich hat sie ja auch einen sehr praktischen CC mit ihrem Ulti ... naja, ich werd jetzt erstmal bei ihr bleiben, weil sie halt auch schon 5 Sterne hat im Gegensatz zum Zerstörer mit seinen 2 Sternen :| Danach kann ich ja nochmal darüber nachdenken ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Huch, in meiner Rachegeist-Euphorie hatte ich anscheinend total vergessen, dass ich ihn bereits auf R+1 gezogen hatte :S :
    gaming4all.info/attachment/6867/
    Aber durch sein (noch) niedrigeres Level und die (nur) 2 Sterne war er eben auch sehr weit unten einsortiert, deshalb kann man das bei der Fülle an Helden schon mal übersehen :)


    Ich hab ihn heute mal zusammen mit Kröte, Geheimpionier, Rachegeist und Zauberin in der GH/GC eingesetzt und trotz seiner Handicaps (Level, Sterne und fehlende Items) war er beim Schaden sehr, sehr gut dabei; und bei dieser Konstellation konnte endlich auch mal mein Geheimpionier in allen 5 Kämpfen absolut überzeugen. Mal sehen, ob die Kombo wirklich gut funktioniert oder ob das jetzt nur ne Eintagsfliege war ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • So, auf vielfachen Wunsch (hust, hust), meine Erfahrungen zum Mechanischen Zerstörer. Seit Sonntag Abend ist er r2 full und hat auch vier Sterne (warum auch nicht).


    Ich habe mal versucht, ihn im Burstteam neben Stimme aus den Untiefen (maximal trainiert); Geisterritter (95%); Zauberin (33 %) und Donnerbestie (95%) einzusetzen. Der Zerstörer selbst ist zu weniger als 5 % trainiert.


    Der Gedanke beruht darauf, dass er relativ viel Schaden in den ersten 15 Sekunden macht. (Das Burst-Team orientiert sich ja - den Vergleich bitte ich nur militärisch-geschichtlich zu sehen- irgendwie an der Blitzkrieg-Doktrin. Erfolg gibt es nur, wenn solange man den Gegner überrennt. Für einen Stellungskrieg ist ein Burstteam nicht stabil genug - wehe also, wenn der Angriff ins Stocken gerät).


    Die Tests fanden in GoW, den Höhlen und gegen ein nicht näher benanntes Gildenmitglied statt.:)


    Gemessen an der Konkurrenz, insbesondere der fast Max-Donnerbestie kann sich der Schaden sehen lassen. Insbesondere der für ein Burstteam besonders wichtige Schaden in der Startphase ist ok. Freilich erreicht er nicht die Werte der besagten Max-Donnerbestie und auch die Zauberin macht - wenn sie zur Ulti kommt - mehr Schaden. Ich finde aber, dass er deutlich stabiler steht als die Donnerbestie und Zauberin (obwohl er weiter vorne steht. Insofern kann man ihn vielleicht mit seiner Meta-Hauptkonkurrentin um den 5. Platz im Burstteam - ihrer Heiligen Finsternis Rasha - vergleichen. Die Ulti von Rasha ist mächtiger, dafür ist der Schaden des Zerstörers zu Beginn höher.


    Dass er im Training Zauberkraft und Lebenspunkte gewinnt, macht ihn noch interessanter. Wenn meine aktuell laufenden Trainingsrunde für Tanks abgeschlossen ist, wird er daher wohl mit Apollo in Hanteln stemmen.


    Hier noch ein paar - nicht ganz so aussagekräftige - Bilder:


    gaming4all.info/attachment/8876/gaming4all.info/attachment/8877/gaming4all.info/attachment/8878/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • danke dir, gimme.


    da meine rasha noch nicht wirklich trainiert ist, suche ich immer noch nach ersatz...


    denn immer Kommando oder auch manip hat mich noch nicht wirklich überzeugt...


    falls der Gegner Zwerg einsetzt ist avenger eigentlich am besten im tausch mit GK denke ich...somit fällt wichtiger anfangsschaden aus, welcher adäquat ersetzt werden muss!