Spam-Spiel-Deluxe

  • bin eigentlich kein fan von solchen spielen aber es gibt eines, was ich wirklich recht lustig finde.
    hab keine ahnung ob es euch gefällt aber man kanns ja mal probieren.


    es ist recht einfach und zwar geht es so:



    ,moz6thmyyam n



    so, also was ist gerade passiert?
    ich habe meinen namen getippt - mit meiner nase!
    das "spiel" ist eigentlich ein tastaturspiel - theoretisch gehts auch mit handy, hab ich nun noch nicht probiert.


    spielregeln sind eigentlich sehr einfach:
    man "zielt" auf die taste die man drücken will, beugt sich nach vorne und "tippt" den buchstaben an - die fehler bzw. fehlversuche natürlich nicht löschen.


    später kann bzw könnte man dann auch "tuniere" o.ä. in dem man dann einen satz tippen muss o.ä.
    zb. "Heroes Charge ist eigentlich ein blödes Spiel!" - hier ist dann auch groß- und kleinschreibung wichtig
    es gewinnt der mit den wenigsten fehlern.
    man muss dann aber leider auf ehrlichkeit vertrauen, es gibt nämlich menschen die es so gut sind, dass sie mit der nase fehlerfreier schreiben als mit den fingern... kann ich mir nicht vorstellen aber wer weiss, vielleicht bin ich nur sehr schlecht ;-D


    hatte meinen namen gerade am laptop getippt.
    war bissel tricky, weil ich beim ersten versuch erstmal blöde, mit der strin, gegen den bildschirm klatschte :-)
    schön ist es auch, wenn man es auf arbeit o.ä. wenn man noch von anderen beobachtet werden kann.


    ihr könnt es ja mal mit euren namen testen und/oder dem wort "Oktoberfest".
    um so länder das wort, um so interessanter das ergebnis ;D
    profis schreiben dann gleich mal "Nahrungsmittelunverträglichkeit"


    wiegesagt, keine ahnung ob es irgendjemand gefällt aber ich finds mal ganz lustig :)