Krieg der Götter - War of Gods

  • Stimmt. Zumindest bei meinem Hasen. Der kann nichts. Stirbt einfach extrem schnell.

    Aber nicht mehr wenn er so aussieht:gaming4all.info/attachment/7229/


    Max bedeutet aktuell 11.200 leben und 65 magischer Widerstand

  • Ja dann musst du Prioritäten setzen und halt ihn pushen und nix anderes. Selbst mit 3 fand ich den schon enorm, klar unser vietkong ist halt so gut unterwegs das man mit 3 Sternen nichts bewirkt. Auch im wog wo Hasen nur mit 5* unterwegs sind ist es schwer. Gepusht ist er imo der beste Held aktuell. Dann konzentriere dich auf ihn und schau was der kann :) er war der Grund für mich VIP 11 zu werden das sag doch alles :)

  • Da sag einer die neuen Server sind im Nachteil lol... der war 88 und von 194. also die neuen Server haben definitiv fast einen besseren Heldenpool als die meisten auf den alten...

    Welchew viplevel war er den? Pauschalisieren kann man deswegen nicht. Ein vip-0er ist schon etwas anderes als vip-11er.


    Bedenke aber das die Spieler dort noch keine legis fertig haben/haben können.

  • Welchew viplevel war er den? Pauschalisieren kann man deswegen nicht. Ein vip-0er ist schon etwas anderes als vip-11er.
    Bedenke aber das die Spieler dort noch keine legis fertig haben/haben können.

    Welchew viplevel war er den? Pauschalisieren kann man deswegen nicht. Ein vip-0er ist schon etwas anderes als vip-11er.
    Bedenke aber das die Spieler dort noch keine legis fertig haben/haben können.

    Er war Vip 11 oder 12, sieht man doch auch am Werwolf, deswegen fand ich es nicht erwähnenswert ... mit den Legis geb ich dir recht, aber davon sind ja eh maximal nur 5 wirklich brauchbar und wichtig . Mir geht's um den Heldenpool , mit diesen neuen Bzw alten magic Stone Helden ist das ganze Spiel ja erheblich einfacher und in WoG seh ich ja was mir entgegen geworfen wird. Ist schade , dass die ehemals so teueren Helden so billig da verheizt werden (gildenshop, kreuzzug etc.)

  • @Sinthoras621 beim heldenpool gebe ich dir recht. Wenn er aber mit tl 88 schon vip11/12 ist hat er aber auch einiges an Geld investiert.
    Nicht jeder von denen wird solche Helden haben. Bzw in dem Maße.


    Fechter gibt es auf einigen Servern z.b. Aktuell nur einmal als login-held der Rest lief über den weihnachstshop.
    @Inakzeptabel und ein paar andere können da aber bestimmt mehr zu sagen.

  • @Voltii das ist mir auch bewusst , keine Frage. Will auch nicht sagen , dass sie besser dran sind als wir auf den alten Servern , dafür fehlt auch einfach das Training. Nimmst du jetzt aber bspw den Rosenfechter, der auch noch gar kein sooooo alter Held ist, kann man eben jenigen mit den allmächtigen SS hochziehen . Will damit eigentlich nur sagen , dass sie nicht im Nachteil sind wie oft deklariert. Ein non oder Mini Vip auf den alten Servern, die dann auch nicht jedes GT gewinnen, der hat es deutlich schwerer als eben auf den neueren. Ich finde das ist schon ein kleines Ungewicht drin. Ist aber nur meine persönliche Meinung und will damit auch niemanden angreifen ^^

  • @Sinthoras621


    Die von den neuen Server, ab 190 sowieso haben quasi nur 10-14 Helden parat, die so genannten VIP Helden, welche einen Angst einjagen. Dafür haben die aber keine weiteren nützlichen Helden oder als VIP 11+ zwar etwas mehr, aber nicht alle befinden sich im hohem VIP Bereich. Im Server 184 zum Beispiel sind genug VIP1-9er die absolut keine Ahnung vom Teambau haben und nicht alle VIP Helden auf 5 Sterne, welche in den Shops drin sind. Ich als VIP7ner hätte auch keine Ahnung, würde ich nicht schon früher gespielt haben um zu wissen, in was ich investiere und wie ich investiere.


    Aber auch ich habe damit zu kämpfen meine Kriegshalle hochzupushen oder Materialien über zu haben um sie in den Ofen zu packen, damit ich meine Helden trainieren kann, um sie auch stark zu haben für WoG. OBWOHL ich sogar Jahre lange Erfahrung mitbringe hinke ich weeeit. Die meisten aus den neueren Servern wissen also nicht mal welche Teams gut funktionieren oder gar welche Helden überhaupt gut sind, dass man im WoG dann einen VIP 16ener aus den neueren Servern erwischt bedeutet sogar nicht mal, dass dieser was drauf hat, er kann trainieren wie ein Minivip´ler aus den alten Servern (Ausgleich durch Equips) und schmeißt irgendwelche Teams in den WoG, welche einfach nur stark sind. Ohne aber wirklich auf das Team Build zu achten. Da kann das RNG entscheiden. Ich meine ich war letztens AFK, während WoG lief. Irgendwelche 6 Helden wurden ausgewählt, während der gegner mit 6 VIP Helden kam. Habe ihn aber besiegt, weil das RNG eine Rolle spielte. Wenn man dann 6 zufällige VIP Helden reindrückt, wie es die meisten in meiner Gilde sogar machen und auf einen Sieg hoffen, dann hat man eine höhere Chance aufs Sieg, aber ein erfahrener wie du kann oder sollte oder wie auch immer schnell ein Konter finden, gegen die Teams welche dein Gegner ausspielen. Zumal ich dich kenne und du auch dazu in der Lage bist xD.


    Aber ein nützlichen Tipp kann ich dir aufjedenfall geben: Setz im ersten Team ein MM Team, damit kannst du das erreichen:


    1.Unsicherheit beim Gegner, welcher mit 80% Sicherheit kein MM Team hat.
    2.Einen schon fast garantieren Sieg, weil nicht jeder den Rosenfechter hat (Nur in den besonderen Shops erhältlich).
    3.Du durch den Sieg quasi den Gegner unsicher machst. Entweder gibt dieser selber auf oder ist so Unsicher und verzweifelt, dass er WIRKLICH nur noch dumme team Setups reintut.
    4. Wohl das beste: Der Gegner wird im ersten Team ein Rosenfechter reintun und Zauberin und Kröte (versucht zu gewinnen, kann aber auch oft schief gehen) und andere guten Helden ODER setzt eine Ansammlung von VIP Helden rein, welche gegen ein MM Team versagen würde. Dadurch hat er in den nächsten zwei Kämpfen nur noch die hälfte der guten Helden also etwa 6-8 Helden. Dann brauchst du nur noch ne Kröte in der zweiten Runde reinzutun + deine 5 stärksten Helden, dein Gegner hat aber die Zauberin und/oder die Kröte im ersten Team schon verdaddelt, wodurch du einen einfachen Sieg davon tragen kannst. Notfalls tust du in der 2ten Runde etwas weniger starken Helden rein, und auf Glück hoffst und gewinnst, aber in der letzten Runde, dann mit einer Kombination aus Kröte und Zauberin + 4 weitere Helden daherkommst, wo der Gegner nur noch Helden wie Eisenhuf zur Verfügung hat.


    Natürlich ist das auch hier nicht auf alle Spieler aus neuen Servern verbunden, wer zum Beispiel im WoG nun gegen mich antritt und vom alten Server kommt, kann mir erheblich Schaden zu fügen, TROTZ der Erfahrung die ich mitbringe. So sollten die 70-80% in einem Server, welche eigentlich unerfahren sind und sich ungeschickt in Teamsetups agieren, kein großes Hindernis für dich sein. Die 20-30% sind Spieler wie ich die schon früher spielten oder so welche Hard Casher sind, dass sie fast schon nichts falsch machen können, egal wie sie spielen.


    So viel dazu. Würde es etwas ausführlicher erklären, aber Studium ruft, muss lernen ^^


    Mfg

  • @Inakzeptabel
    Was ein Text :D
    Für mich ist wog eh kein Problem mehr, nur die erste Session war hart, mittlerweile macht es mir sogar Spaß 8)
    Was ich eigentlich nur sagen wollte war, dass ich selbst überrascht war was für Helden mir entgegen geworfen wurden, da in meiner Erinnerung Server 194 noch ziemlich neu ist. Natürlich hat man auf lvl 88 noch keine legis und nichts , nur die ganzen teueren Helden haben mich überrascht , nicht das ich keine Antwort drauf hatte ;)
    Wollte nur sagen , dass meiner Meinung nach (ist nur meine :thumbsup: ) die neuen Server nicht im Nachteil sind , zumindest diejenigen die auch Plan haben was sie da machen , also so Menschen wie du :P


    Hmm MM team nutze ich überhaupt gaaar nicht , ist mir zu unsicher , zu viel rng.
    Hab diese Saison für meine Verhältnisse schon viel gemacht (siehe Anhang , die Niederlage stammt von nem Verbindungsabbruch -.-)
    Und bei den ganzen kämpfen hab ich nicht einmal auf das MM Team zurückgegriffen :)

  • @Sinthoras621


    Haha, ich hoffe der Text war nicht zu lang xD. Würde viel mehr schreiben, aber glaub das meiste wurde gesagt ^^.


    Die neuen Server haben natürlich einen gewaltigen Vorteil durch die hinterher geworfenen Helden, wenn man die nicht vorhandenen Legis mal abgrenzt. Keiner sagt das Gegenteil, nur die Erfahrung fehlt halt, wie du es richtig getroffen hast. Auch ich hab so meine Probleme, wie man an meinem GA Thread schön erkennen kann. Du willst gar nicht wissen, wie sich die die einzelnen Mitglieder in meiner Gilde fetzen, weil sie fast am sterben sind, wie sie gegen die alten Server ankommen sollen. Die Helden haben sie ja, nur die Erfahrung fehlt. Ehrlich gesagt ein Jahr aufm Server hilft da auch nicht viel xD. Ich kann sie auch verstehen ^^.


    Das mit dem MM Team funktioniert wirklich. Ich meine was haste zu verlieren? MM, Inferno (haste eventuell auf 5), Manipulantin, Lichtbote L, Tarnnadel und noch Phönix als Ersatz. Wenn du gegen die neueren Server antrittst, solltest du dein erstes Team so setzen. Dann drehen die aus den neueren Servern durch xD. Zumindest die meisten. Aber wenn du im Rang 25 bist mit 2 Sternen und gegen einen vom neuen Server antrittst, kannste dir denken, dass dieser eine gewisse Erfahrung mit bringt, sonst würde dieser es nicht so weit schaffen (nicht so früh im Monat meine ich ^^). Dann hilft dir auch evtl. ein MM Team nicht, weil der Gegner eine gewisse Erfahrung mit bringt um schnell aufn Rosenfechter zu kommen (falls dieser den hat). Deine Stats sehen gut aus, so sieht es bei mir auch aus hehe. Nur eine Niederlage bis jetzt, weil das RNG mich niedergemetzelt hat. Bin aber noch Rang 19, weil mir die Zeit einfach dazu fehlt. Statt 3 WoG muss ich lernen wie ein Büffel xD.


    Mfg

  • Ich mache das ähnlich wie @Inakzeptabel vlt mit etwas anderen Helden aber trotzdem. Meistens merkt man nach dem ersten Kampf ob der Gegner was drauf hat oder nicht.


    Wenn ich anfange gibt es immer zum Start Manipulantin. Dadurch kann ich entweder glutklinge-aoe-team oder mm-team spielen. Je nachdem was mein Gegner macht.


    Wenn er anfängt und es keine Zauberin oder Manipulantin ist kommt meist mein team aus Hase, Gottesritter, Chemiker, Tarot + 2 Helden (meistens Kröte und Ninja).
    In Kampf 2 starte ich dann wie oben mit Manipulantin.
    Falls es zum Kampf 3 kommt heißt es hallo Todesritter (Schlamm leider noch nicht brauchbar) und Fechter. Dazu dann die entsprechenden Konter gegen den Gegner.

  • @Inakzeptabel
    Achwas , ist nicht zu lang :D
    Natürlich sehe ich es ja, dass mir ab Server 180 aufwärts teils die kuriosesten Aufstellungen vorstellig werden und mich einfach nur frage, warum? Was soll das? ?(:D
    Für dich klappt das mit dem MM Team ja ganz gut , aber ich nutze das eigentlich nirgendwo (außer große Arena als deffteam^^)
    Ich bspw fange immer mit dem Chemiker an , siehe das mein Bild oben, ist meist auch mein starterteam. Danach ergibt sich je nach dem was mein Gegner wählt was. Nutzt er TF setz ich meinen auch, nutzt er ihn nicht hebe ich ihn mir für später auf.(außer er fängt mit mm an) dann folgt bei mir meist direkt Hase und tp damit er weiß was ihm blüht . In 90% der Fälle gewinne ich dann den 1. Kampf ohne RF,Sorc oder tf genutzt zu haben . Im zweiten Kampf nutze ich dann meist ein Aoe Team ,aber halt abhängig davon was mein Gegner wählt kann dann auch mal ein mm Team entstehen oder was anderes .
    Verliere ich den zweiten Kampf räume ich dann meistens mit TF, Sorc, Schlamm den Rest auf, da dann der Gegner seine besten Trümpfe schon in den Ersten beiden kämpfen verschwendeter hat . Meistens reichen mir allerdings lediglich 2 Kämpfe ^^

  • Ich mache das ähnlich wie @Inakzeptabel vlt mit etwas anderen Helden aber trotzdem. Meistens merkt man nach dem ersten Kampf ob der Gegner was drauf hat oder nicht.


    Wenn ich anfange gibt es immer zum Start Manipulantin. Dadurch kann ich entweder glutklinge-aoe-team oder mm-team spielen. Je nachdem was mein Gegner macht.


    Wenn er anfängt und es keine Zauberin oder Manipulantin ist kommt meist mein team aus Hase, Gottesritter, Chemiker, Tarot + 2 Helden (meistens Kröte und Ninja).
    In Kampf 2 starte ich dann wie oben mit Manipulantin.
    Falls es zum Kampf 3 kommt heißt es hallo Todesritter (Schlamm leider noch nicht brauchbar) und Fechter. Dazu dann die entsprechenden Konter gegen den Gegner.

    ich treffe fast nur noch Gegner die genau so starten - mit lanaya oder manip :-)


    was machst du wenn der Gegner manip oder manip und lanaya bringt?
    oder mit aoe startet?

  • Gut das es kein Doppeltpost wird xD, danke @Voltii für deine Aktivität.


    Wenn man eine Skala von Spielern hätte, die sich im neuen Servern rumtreiben, dann würde es so aussehen:


    @Raion als Spitzenposition, gegen ihn hättest du es verdammt schwer zu siegen. Denn der ist schon auf eurem Niveau, wenn sogar höher durch vollem Einsatz, Top Gilde (immer Turniersieger, BRAVO), fast alle Helden L die besonderen aufjedenfall, gut trainiert und vieles mehr. Gegen ihn würde ich schwer ankommen und glaub mit Sicherheit verlieren.


    @Inakzeptabel ich als mittlere Position. Als mittelspieler, Oft in top Gilden unterwegs, aber keine Hardcore Gilde, wo ich unendlich viel Gidlenmünzen hatte, um die VIP Helden schnell hochzuziehen. (Oder Arenamünzen wegen dauerhaft Rank 1). Ich hab bis heute noch nur 5 Helden aus der Arena auf 5 Sterne, die restlichen 4-5 komme ich nicht dazu, weil mir die Münzen fehlen. Ich bin also ein mittelfeldspieler, nur durch Erfahrung hab ich die GUTEN Helden aus den Shops gekrallt. Zum Beispiel ist der Schlangenhexer im Gildenshop. Ich brauche aber etwa 1-2 Monate um den auf 5 Sterne zu ziehen. Weil der Server einfach noch nicht so lange existiert um so viele Münzen anzusammeln. Einer wie Raion schafft es noch, mit hohem VIP TOP Gilde usw. aber nicht jeder ist ein Spitzenspieler wie Raion ^^. Habe auch nicht alle guten Helden Legendär, mir fehlt zum Beispiel die MM, diese hat aber keine wirklich gute Verwendung, wenn die Manipulantin fehlt. Welche ich nicht habe, weil ich kein hardcasher bin, der die Manipualntin aus den Shops gekauft hat. Allmächtige Steinchen gingen auch für Schlamm und Rosi drauf, sowie ist der Puppenmeister und Donnerbestie auf 1 Stern, welche gerne auch auf 5 wären. Ich hab also es so aufgebaut, dass ich eher ein Konterteam gegen MM entwickle und keines selber aufbaue. Zwar scheiße für mich, aber mir fehlen die Mittel, bzw. das Geld xD.


    @Systematiker Ehrlich gesagt, in seinem Level hatte ich nur halb so viel wie er. Aber das ändert dennoch nichts an der Sache, dass Systematiker weit unter mir anzusiedeln ist. Weil 1. wenig Erfahrung (Nicht böse gemeint) 2. Nicht allzuviel zur Verfügung mit lv60. Mit meinem Level96 würde er mir zwei Backpfeifen verteilen, aber ich vergleiche ihn mal mit einem lv92iger aus meiner Gilde, welcher 0 Erfahrung hat. Solche Spieler gibt es Massenhaft in den neueren Servern.


    Wieso ich dies so aufliste? Weil ich einfach nochmal klar stellen wollte, dass nicht jeder Spieler auf den man trifft, gleich allen Spielern gleicht. Glaub jeder hat es verstanden, aber ich neige wohl zum schreiben um mich vorm lernen abzulenken xD. Denke aber das hier ist hilfreich für andere oder könnte es werden. WICHTIG: Gleiches gilt für alte Server, welche auch wenig Erfahrung besitzen und/oder keine VIP Helden Massenhaft zur Verfügung haben. Zwar gibt es alternativen, aber keine 18 Helden alternativen.


    @Sinthoras621 hab keine MM xD, also nicht L, komme auch mit lv96 noch nicht dazu. Aber ich gebe das nur von den Kämpfen wieder, dass mir ein MM Team vom Gegner aus älteren Servern (oder neuen die High casher sind), zu schaden machen und ich oft mit einer kompletten Niederlage dann rausgehe, wenn in den nächsten beiden Runden mein RNG sich nicht zeigt oder wenn mein MM Konter Team in der ersten Runde sich nicht nützlich erweist.


    Mfg

  • @[Yps] Bumi wenn mein Gegner mit Manipulantin oder Zauberin startet antworte mit Manipulantin und Zauberin :D
    Danach muss er entscheiden wie er antwortet. Da ich sein Team aber zu erst vollständig sehe habe ich relativ hohe Sieg Chancen. Kommt das Standard glutklinge-aoe-team mit Manipulantin, Zauberin, donnerbestie, glutklinge und Krieger der Vorhut spiele ich das gleiche nur statt Krieger der Vorhut mit Kommando. Manchmal klappt es manchmal nicht. Spielt er selber die abgewandelte form nehme ich den Zwerg.
    Gegen das Standard Team habe ich durch Kommando den Vorteil seine glutklinge zu stunnen und mehr Schaden auf meinen Magiern. Durch den Zwerg umgehe ich den Kommando Stun. Der Rest ist jeweils glückssache.


    Wenn ich selbst mit Manipulantin anfange und er Manipulantin und Zauberin setzt nehme ich meist Kaplan und lichtbote. Dadruch Versuche mir für die anderen Kämpfe einen Heldenvorteil zu holen.



    @Inakzeptabel ich glaube in diesem Tread ist die Chance sehr gering auf einen doppelpost. Im Tread zu kreuzzug kann ich dir aber nichts versprechen ;)
    Wolltest du nicht lernen :P

  • Muss dazu anfügen das ich sehr früh begann hier zu lesen und mich dann ja auch angemeldet habe um mitzureden. Ich bin aber generell der Typ Spieler der nicht einfach nur spielen kann wegen dem Spaß an der Freude sondern ich sauge soviel Informationen wie möglich auf und erkundige mich immer nach Tips Tricks und Metagame Analysen.


    Nicht jeder tut dies, und muss das um Gottes willen auch nicht tun.
    Für mich gibt es da kein halb halb, ganz oder gar nicht. :)


    Hab mir damals gesagt bis ViP 13 wird hard gecashed jede Woche (wenn es ein gutes Angebot ist) das 100€ Packet bis ViP 13 und dann ist Schluss mit Shoppen.
    Dann nur noch die Karten laufen lassen, glaube wenn man diese runter Rechnet kommt man auf knappe 11€ "Monats-Abo" wenn alle 4 Aktive sind.


    Edit: eine Anmerkung habe ich noch, rein Rechnerisch grob überschlagen. Ich habe im März angefangen zu spielen und war ab April Mitglied und inzwischen Leader der Stärksten Gilde des Servers und des aktuellen GT Pools. Wenn man jetzt rechnet das ich seit April bis Januar also knapp 9 Monate + a 30 Tage jeden Tag die 650 Gems von Arena Rank 1 Kassiert habe macht das einfach mal 175k (175500) gems aus. insofern habe ich die gecashte menge mittlerweile als Arena Gewinn drin.