Legendäre quest unterbrechen

  • Hallo Freunde,


    ich habe mal eine spezielle frage möglich das dies schon mal besprochen wurde habe es jedoch nicht gefunden.
    Auf dem Bild seht ihr das mein Toxikum die erste Hürde für seine L genommen hat. Jetzt ist es allerdings so das ich 2 mal den Robotter brauche, dieser kommt erst am Montag für 2/4 und dann am nächsten Samstag. Sprich wäre er erst in 9 Tagen fertig.


    Kann ich die Quest jetzt abbrechen und in der Zeit Fragmente für den nächsten sammeln. Diese Sammelei dann Montag/Samstag unterbrechen und dann wieder aufnehmen? oder Verliere ich dabei meine Fragmente vom nächsten Helden, oder verliere ich evtl. sogar das Item auf Toxikum?

  • Theoretisch könntest Du die Toxikum-Quest jetzt abbrechen, einen anderen L-Gegenstand zusammenfarmen und ausrüsten und dann entscheiden, welche Quest sinnvollerweise fortgesetzt wird. Damit würdest Du im Hinblick auf beide Quests möglicherweise den einen oder anderen Tag früher fertig sein. Abgesehen davon, dass sich das nicht gut planen lässt und das Toxikum L viel später käme wäre mir das subjektiv zu blöd.


    Also tu, was Dova sagt: Mach Toxikum fertig und fang dann den Nächsten (oder die Nächste) an.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN