Topgilde des Server 171 sucht aktive Member!

  • Wir sind mittlerweile die nicht mehr so taufrische Top Gilde des Servers 171 und suchen ein paar neue Member :)


    Das gestaltet sich nämlich so:


    Leider hatten wir ein paar Verluste durch die stark gesunkene Gesamtserveraktivität, was zu dem Kuriousom führte das wir ein paar Tops haben die sogar noch in den Servern die 4 oder 5 Nummern vor uns sind teilweße an erster Stelle von Level und Gesamtkraft stehen würden, wir danach aber im mittleren Feld stark abfallen. In der Regel sind wir im Gildentunier sicher im Halbfinale oder weiter, gewinnen aber leider noch nicht in Regelmäßigkeit
    Und das ist der Fall weil uns die breite Basis fehlt, um das auszugleichen wollen wir Spieler von den Servern 171 oder höher rekrutieren.


    Wer wir sind:
    -->Eine deutsch/russische Gilde mit kommunikationsfreudigen Membern (Englischsprachige sind natürlich auch immer mit dabei)
    -->Die Monopol Topgilde des Servers 171
    -->Gilde mit sehr facettenreichen Altersspektrum (vom 15 jährigen Schüler über Familienväter hin zu fast Rentnern :D )
    -->faustdick (ja der Name mag komisch klingen und war so nicht gewollt, ist aber fast so alt wie der Server selbst und der hat irgendwie durch diverse Konstellationen Bestand gehabt :saint: )


    Was wir euch bieten:
    -->Einen Server des alten Systems, das heißt das ALLE Chars sind verfügbar und werden euch oft hinterhergeschmissen(Lykaner und Manipulantin im Kreuzzug, QoC im Gildenshop etc. pp.)
    -->Freie Bahn in der Arena, Großen Arena und Kriegshalle, da kaum oder keine Konkurrenz außerhalb von uns vorhanden ist und wir keine gildeninternen Angriffe in der Kriegshalle zulassen + Arenaregeln
    -->konstant die Top 3 in der Arena zu euer Lootzeit wenn ihr wollt, da alle höheren Ränge ausschließlich von uns besetzt sind und wir gerne teilen (Zeitzonenwahl, Memberkommunikation etc.)
    -->Eine starke und aktive Gilde (3-tägige Aktivität 90k+), Top AllHeroPower 864k, Level 95er und VIP16's!, >>mehrmals<< --> also auch gutes Gildentunierabschneiden
    -->Gildeninterne Kommunikation wie und was ihr wollt, unter anderem über Line und Co mit hilfs- und anregungsfreudigen Membern :thumbup:
    -->Mehr als 20 deutsche Mitglieder (in euer Muttersprache versteht euch also immer jemand ;) )
    -->Keinen Kommunikationszwang und keine Redeverbote (haben wir nicht nötig)
    -->Vier bis Fünf Offene Gildenraids Kapitel 14 bis Kapitel 17 und die 13 (die ist in weniger als 24h wieder zu)


    Wen wir suchen
    -->nette und freundliche Member!
    -->Du solltest Minimum circa 400k Gesamtkraft aller Helden haben und Lv 90/91+ sein
    -->600 bis 800 Aktivitätspunkte pro Tag haben
    -->da geht VIP Rang(Durchschnitt ist VIP10+) im Endeffekt mit einher( wir haben nur einen NON-VIP)


    Bewerbungen gerne jederzeit an mich(Ich = Leader)!
    Wenn ihr Freunde mitbringen wollt kein Thema, alles drinnen :rolleyes:
    Bei Fragen fragt mich! und traut euch!, wenn ihr jetzt fast alles erfüllt aber zum Beispiel nur 389k Gesamtkraft habt oder Lv89 seit werde ich der letzte sein der wegen sowas abwinkt ^^