Devestator oder Todesbote

  • Stehe gerade vor der Entscheidung welchen von beiden ich auf r1 ziehen soll. Beide sind derzeit O2 und könnten direkt auf r1 gezogen werden, leider bin ich völlig unschlüssig welchen ich nehmen soll. Derzeit bin ich Lvl 101 und hauptsächlich geht es bei dieser Entscheidung darum wer in der grossen Arena hilfreicher ist. Hat jemand Erfahrungen mit den beiden auf r1?


    Beim Devestator ist eigentlich nur sein Knockback skill interessant, dieser Skill in Kombi mit der Socress und dem Puppenmeister kann schon ziemlich böse sein weil eben alle Gegner schön zusammen geschoben werden. Allerdings fallen mir beim Devestator nur Teams ein beim dem auch die Schildkröte mit von der partie ist, das macht ihn recht unflexibel. Bin dankbar über jede Horizonterweiterung von euch :)


    Der Todesbote hingegen kann durch sein Ulti, sofern er den richtigen Gegner trifft, ein gamechanger sein. Trifft er allerdings den flaschen ist er ziemlich für die Katz. Er wäre aber deutlich vielseitiger einsetzbar als der Devestator und was ich so gesehen habe ist sein r2 equip recht stark, er kann damit fast schon alleine ganz vorne stehen.


    Ohne es böse zu meinen wäre ich froh über Feedback von Leuten die schon im Endgame sind, Erfahrungen auf O2 helfen hier nicht viel.

  • Vielleicht hilft dir Bilder von Kämpfen eines Gildenkollegen. Dazu muss man erzählen, dass die Kombi Verwüster und Schildkrötenkämpfer offenbar dazu führt, dass die Tanks die einen Knockback erhalten haben, danach zu Schildkröte rennen und ihre eigenen DDs im Regen stehen lassen. Es ist schon aberwitzig zu sehen, wie schnell die da fallen.


    gaming4all.info/attachment/3381/gaming4all.info/attachment/3383/gaming4all.info/attachment/3382/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()