Suche neue starke Gilde. Unter 96

  • Brauche eine neue Gilde, eine deutsche wäre mal wieder toll. Bin Level 99 und habe eine gesamt Kraft von mehr als 1 000 000

  • Hallo DDR,


    wir sind auf Server 70 Perin und eine zu 95% deutsche Gilde.


    Im Moment schwanken wir zwischen Platz 4 und 6 im Gildenranking und würden uns freuen wieder jemanden bei uns aufzunehmen.


    Die Mitglieder haben Level 93 -101, wobei die meisten zwischen 99 und 101 liegen.


    Falls Du noch mehr erfahren möchtest melde Dich per Mail oder hier.

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Hi


    Wir sind Nightwish auf dem sehr aktivem Server 32. Bis auf bis auf 2 sind wir deutsch.
    Teamlevel ist 45x 101 2x 100 ,und je ein 99, 98 und 97. Ich würde mich freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Es gibt 4 top gilden auf 32 die zwischen 92 und 105 k schwanken und die plätze im Gildenranking tauschen.
    Wenn DU ein paar screenshots möchtest kannst du mich gerne in der "line chat" app anschreiben. ID ist zeraphine79

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79