Account zum Verkauf VIP 8, Level 101 incl. aktivierter Jahreskarte noch 264 Tage

  • na ja auf VIP 11 kannste dich ja dann noch hochkaufen selbst ... aber ich muss den erst mal umändern lassen auf eine neuen Google Account denn meinen geb ich ja nicht mit dazu. Aber von www.ucool.com bekomme ich keine Bestätigungsmail, obwohl jetzt schon zwei mal registriert, demnach kann ich auch dort denen meinen Wunsch nicht mitteilen, was ein sch ...

  • Kannst ja bescheid geben wenn es geklappt hat. Ich überleg mir das ganze in der zeit nochmal.
    Auf welchem Server ist der acc den? Wenn ich den nehme würde ich damit auf Server 34 umziehen.


    Hast du Paypal?


    Ich würde dann einen 2. google acc anlegen, damit mein lvl 92 Spielstand nicht verloren geht.

  • Kann mir jemand helfen wie Ucool das meint und was ich machen soll?
    Ich hab ein neues Google Spiele Konto angelegt und die sollen meinen Spielstand rüber ziehen.
    Nun bekomme ich folgende Info von Ucool:


    Dear Leader,
    We can only switch your game id, and can not connect it directly with an email. Please tell us the player id of the level 1 and we will reconnect your account.
    Best Regards,
    Ember


    das heißt für mich was?

  • Hi catweazle66,


    ich kann Dir das uebersetzen, aber ich hab keine Ahnung, was mit "level 1" gemeint ist:
    "Lieber Fuehrer, (klingt im Deutschen immer wieder komisch... danke Adolf!)
    wir koennen nur Deine Spiel ID umschalten, aber (eigentlich steht da 'und') koennen sie nicht direkt mit einer eMail verbinden.
    Bitte nenne uns die Spieler ID der Stufe 1 (wie gesagt, keine Ahnung, was gemeint ist... evtl. hat der Spieler, auf den Du das Spiel uebertragen willst, Level 1?!) und wir werden Deinen Account neu verbinden. bzw: wir werden Deinen Account mit seinem neu verbinden."
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Hallo erstmal.Vllt hilft es weiter ich nenne mal das Beispiel.ich hab damals meinen acc verloren /überschrieben aus versehen.Das heißt mir wurde gesagt soll neues acc erstellen mit lvl 1 und denen die ID Nummer mittteilen somit haben die damals den acc mit lvl1 überschrieben gehabt mit meinem tatsächlichen acc. Wahrscheinlich meinen die bei dir genau so :).

  • Ich verstehe das so, dass die deinen Account nicht anhand deiner E-Mail-Adresse löschen können (weil ansonsten vielleicht ALLE HC-Accounts weg sind), sondern du ihnen die spezifische Game-ID des Lvl1-Accounts mitteilen musst, damit sie diesen gezielt löschen können ;)
    Ich kann mich auch täuschen, aber klingt für mich plausibel ^^

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Servus,
    ja sorry, bin gestern abend noch selbst drauf gekommen. Die können nur die Spiel ID auf das neue Google Spiel Konto übertragen was sie heute morgen schon gemacht haben. Klappt nun bestens.
    Also, alte Spiel ID angeben, neues Spiel auf dem neuen Konto spielen bei Level 1, diese Spiel ID denen mitteilen dann übertragen die den alten Spielstand auf die neue ID.

  • wenn noch jemand ernsthaftes Interesse hat, bitte melden.
    Mittlerweile
    Level 102
    300.000.000 Geld
    10.500 Edelsteine, Abo noch für weit über 200 Tage
    33 Helden rot rot1/2
    48 Helden mit 5*
    Seelenladen mit 850.000 Punkte, reicht für sofort 2 x 5*Helden
    Kreuzzug 240.000 Punkte
    Kl. Arena 41.600 Punkte
    Gildenladen 64.500 Punkte
    Turnierladen 7.000 Punkte


    Gesamtwert min. 90 Euro


    Für 40 Euro bekommt ihr all das plus den dazu gehörenden Google Account zum einloggen und herstellen des Heroes Charge Spielstandes.


    Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich.