Account zum Verkauf VIP 8, Level 101 incl. aktivierter Jahreskarte noch 264 Tage

  • Hallo, biete auch wegen Zeitmangel mein Account an. Will dafür aber keine 600 Euro haben, auch keine 500 oder 400 Euro... Gerne erwarte ich eure Angebote.
    Wenn ihr Infos oder Fotos möchtest oder sonstige Infos dann meldet euch.


    VIP 8
    Jahresabo für Edelsteine läuft noch über 260 Tage (je 180 Edelsteine pro Tag)


    Edelsteine z.Zt. ca. 8.400
    Geld z. Zt. 250.000.000
    30 Helden rot bzw. rot+1/+2
    16 Helden Legendär
    Bester Arenaplatz 28.
    sehr große Anzahl von Fragmenten im 700-900 Bereich zum Teil auch Orangene und viele Rote vorhanden.


    Ich habe nicht mehr wirklich die Zeit dafür und mache jeden Tag nur noch das nötigste.

  • Hi nochmal,


    ich fuerchte, ja. Ich hatte vor einiger Zeit (der Dauerbug mit den verlorenen Kaempfen, obwohl man sie gewonnen hatte, extremen Verbindungsproblemen etc.) auch mal dran gedacht, das Spiel zu erden.
    Ich hab aber iOS und bei mir laeuft das Spiel ueber das Gamecenter unter Apple.
    Da ich nun nicht meinen Gamecenterzugang weggeben werde, frag ich mich halt, wie das fuer iOS gehen soll.
    Mit Android meldet man sich bestimmt direkt bei uCool an, oder?
    In diesem Sinne
    Slarti

  • Wenn der zweite Account nur ein neuer Spielstand auf einem anderen Server ist und nicht ein komplett unabhängiger, dann geht das nicht. Die hängen dann zusammen und ist unveränderbar, auch über den Support nicht.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • also das heißt, wenn ich auf einem anderen Server einen Account übernehmen möchte, ist durch das verbinden mit einem neuen Gerät auch mein alter Account weg?


    jein - du kannst dir doch ne 2. e-mailadresse machen und es darauf machen.
    dann musst du dich immer erst auf deinen anderen googleaccount einloggen aber dann würde es gehen.

  • niemand ernstes Interesse, verschenken möchte ich den nicht wirklich, aber für 30 Euro würde ich ihn hergeben, Wert ist er wesentlich mehr....