Suchen neue Gilde

  • man kann doch mal reihen tauschen oder nen hero austauschen usw.


    oder vielleicht bin ich recht stark oder ich habe glück - wer weiss.



    mir fällt nur ein, das mich nen lvl 1er ageschrieben hat und werbung für bwb machte ^^

  • Wenn ihr immer noch auf der Suche nach einer Gilde seid, die um den Sieg im GT mitspielt, seid ihr bei uns herzlich willkommen. Wir haben noch 3 Slots frei und suchen genau so Spieler, wie ihr es seid!


    Bei uns gibts:
    - garantierte Top5 in A oder GA zur Rewardtime
    - bunter Haufen lustiger Leute
    - große Chance auf GT-Sieg
    - bei Bedarf Hilfe für Arena / Grand Arena / GT / GC - Lineups
    - Hilfe für neuen Content, falls benötigt
    - schneller Abschluss der Raids, entsprechend gibts schneller Items
    - mich :D


    Alle Mitglieder sind 900k+ Gesamtstärke, sind täglich aktiv, sind freundlich und haben Spass am Spiel


    Server 53

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • zu 1)
    solang keiner meine Forderung erfüllt, wird der Account natürlich weiter gespielt :D


    zu 2)
    Vor dem Serverwechsel mit Fusion sind wir immer Platz 2 geworden. Nachdem wir gewechselt und fusioniert sind, haben wir den Serienchampion in Grund und Boden gestampft und mit 200-0 / 0-9 350-0 nach Hause geschickt. Mehr Turniere gab es seit dem noch nicht, ist noch ganz frisch.


    Wenn also Interesse besteht, sorg ich dafür dass du einen Platz in unserer Gilde bekommst.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0