Kapitel 19-8 Gottesschildkröte (normal)

  • Die erste Welle hat es schon in sich. Der Henker scheidet hier quasi aus, weil sein Flächenangriff und die Hexe sich nicht wirklich vertragen. Hatte bis auf die Königin des Fluches nur physische Helden dabei, was relativ stabil schien, allerdings habe ich dann die immunen Drachen nicht klein bekommen. Funktioniert hat es bei mir dann wie folgt:


    gaming4all.info/attachment/2971/

  • Damit vernachlässigst du einen der besten PvE-Helden (Todesmagierin) und einen der besten PvP-Helden (Greif). Riesenältester ist für mich ein unbeschriebenes Blatt. Bei uns auf dem Server ist der gar nicht vertreten und ich habe auch erstmal die Gelegenheit ergriffen, ein paar ältere Helden fertig zu entwickeln, bevor der nächste Pflichtheld im Laden der großen Arena auftaucht.


    Ein Söldner in der Kampagne wird schwer, weil man sozusagen nur einen Versuch hat. Und bei dem Schwierigkeitsgrad braucht man schon so einige. Also Alternativvorschläge habe ich an der Stelle leider nicht, man braucht teilweise nur einen Helden auszutauschen und die ersten paar Sekunden des Kampfes laufen komplett anders ab.

  • Servus,
    da ich leider nicht in Besitz des Engels bin und die Variante mit Söldner schnell verbraucht
    habe ich eine Alternative gefunden und mit dieser 3* geholt.


    Puppenmeister 5* R1 full
    Königin des Fluchs 5* O2 full
    Todesmagierin 5* R0 full
    Rosenfechter 5* R1 full
    Greif 5* R1 full


    Ich hoffe ich kann damit dem Einen oder Anderen helfen.
    Viel Erfolg und nicht verweifeln ;)

    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert. :thumbsup: