Tragen einer Brille bei Hayday ab sofort Pflicht - jedenfalls für mich

  • Huhu ihr Lieben,


    folgendes es ist mir heut morgen passiert.


    Ich sitze vor meinem ersten Tee und versuche, wach zu werden, so gegen 10.30 Uhr. :rolleyes: Mein Schiff kommt. [lexicon]Reis[/lexicon], [lexicon]Speck[/lexicon] und [lexicon]fischburger[/lexicon]. Kein Problem, alles da. Ich fülle die ersten 8 Kisten und will anfangen, die [lexicon]fischburger[/lexicon]-Kisten zu füllen. Da zeigt er mir an, 0 [lexicon]fischburger[/lexicon] im Lager.


    Wie 0 [lexicon]fischburger[/lexicon], denke ich so bei mir. Ich hab doch mindestens 150 von den Dingern. Also ins Lager geschaut und ja 151 [lexicon]fischburger[/lexicon]. Wieder aufs Schiff. Will füllen, 0 [lexicon]fischburger[/lexicon]. ??????????? =O



    bin irritiert. Denke so, mach mal zu und neu auf. Gesagt getan. Lager 151, Kiste auf Schiff zeigt 0 an. Häh?????? 8|


    was tun? Fürs Erste mal ne Zigarette und Support angeschrieben. :cursing:


    Dann will ich im Chat lesen, aber ohne Brille etwas schwierig. Also Brille suchen,aufsetzten und dann gehts. guck doch noch einmal ins Lager und aufs Schiff denk ich so bei mir.


    Und was was seh ich, dank Brille. Das sind keine [lexicon]fischburger[/lexicon], das sind eisandwichkisten


    wie peinlich


    Ab sofort gilt daher für mich brillenpflicht.




    ich bin alt














    .