Speicherstände von Heroes Charge auf ein anderes Gerät bekommen? Cloud oder lokales Speicher?

  • Nabend zusammen :)


    Danke nochmal für die Glückwünsche. Und wie der Zufall will, habe ich nu ein Samsung Galaxy S4 bekommen. Ja ich weiß, nicht das aktuellste aber mir is das jetzt schon zuviel was ein Handy eigendlich können sollte :D
    Ich habe jetzt das gleiche Problem wie vor ein paar Monaten. Hatte mir für meinen PC ne APP geladen (kp ob man das hier ansprechen darf) und es lief Tutty. Dann kahm eine neue Version der App und ich konnte nurnoch von neu anfangen. Fand das Problem auch nicht unbedingt so problematisch, ich konnte ja aufm Tablet weiterspielen aber jetzt habe ich das selbe Problem auf meinem Samsung. Es ist alles aktuell und bei google bin ich auch überall angemeldet ?(


    Ich hatte gegoogelt aber da gabs nur keine vernünftigen antworten. Hoffendlich hab ich hier im Forum nicht das passende übersehen. Wenn ja dann Sorry :)
    Ich bin jetzt ganz stark davon ausgegangen das mein Spielstand in einer Cloud gespeichert wird.
    Kennt sich jemand damit vieleicht aus?


    PS: Ich arbeite gerade daran meine Helden die in meinem Willkommens-Thread angesprochen wurden zu bearbeiten :)

    "Glaubst Du vielleicht so eine Kuh kann mich in einer Kirche sitzen lassen? Ich darf garnicht an den riesen Haufen Papierblumen denken, haben mich 40 Dollar gekostet."

  • Bei ner deinstallation hatte mein Tablet auch keine Probleme mit dem Speicherstand. Aber mein Handy was ja auch Werkseinstellung zurück gesetzt. Also so richtig Jungfräulich :)

    "Glaubst Du vielleicht so eine Kuh kann mich in einer Kirche sitzen lassen? Ich darf garnicht an den riesen Haufen Papierblumen denken, haben mich 40 Dollar gekostet."

  • Hey Ghy Gold,


    Bluestacks war das problem bei mir auf dem Rechner. Nach Version 2 konnte ich mich da nichtmehr anmelden. Danach hab ichs aufgegeben auf dem PC zu spielen. War sehr komfortabel. Zumal das alles viiiel schneller geht.
    DA hatte ich auch Garkeine Probleme. Ich konnte am PC sitzen und sofort aufs Tablet wechseln. War der selbe Spielstand.


    Ich hab das Problem so halb gefunden. So wie es aussieht ist der PlayStore" und "PlaySpiele" nicht derselbe loggin. Auf meinem Tablet musste ich mich nochmal anmelden und hab jetzt sozusagen 2 accounts in "PlaySpiele". Nichtmal n Passwort konnte ich da hinterlegen. Auf beiden Geräten bin ich mit ein und dem selben Acc angemeldet. Nur nicht bei "PlaySpiele", da sinds 2 verschiedene.
    Ich finde das derbst deprimierend.
    Hatte mir auch, um das savegame zu kopieren, "Datasync" aussm store geladen. Dazu muss ich das tablet aber rooten soweit ich richtig gegoogelt hab. Muss mich da mit meinem gebrochenem Englisch erstma durchlesen :cursing:


    Danke für die Antwort :)

    "Glaubst Du vielleicht so eine Kuh kann mich in einer Kirche sitzen lassen? Ich darf garnicht an den riesen Haufen Papierblumen denken, haben mich 40 Dollar gekostet."

  • Hast du dir schon eine Gamer ID zugelegt? Google hat Google Play Spiele und Google+ getrennt. Daher braucht Google Play Spiele jetzt eine Id.
    Es gab viele Nutzer die sich beschwert haben, das Google Play spiele nicht Anonym ist und da immer der richtige name angezeigt wird. Auf diese beschwerden aht Google reagiert.


    Ein paar infos dazu findest du unter anderem hier


    gaming4all.info/attachment/2781/