Beiträge von BufordTJustice

    Hey Ghy Gold,


    Bluestacks war das problem bei mir auf dem Rechner. Nach Version 2 konnte ich mich da nichtmehr anmelden. Danach hab ichs aufgegeben auf dem PC zu spielen. War sehr komfortabel. Zumal das alles viiiel schneller geht.
    DA hatte ich auch Garkeine Probleme. Ich konnte am PC sitzen und sofort aufs Tablet wechseln. War der selbe Spielstand.


    Ich hab das Problem so halb gefunden. So wie es aussieht ist der PlayStore" und "PlaySpiele" nicht derselbe loggin. Auf meinem Tablet musste ich mich nochmal anmelden und hab jetzt sozusagen 2 accounts in "PlaySpiele". Nichtmal n Passwort konnte ich da hinterlegen. Auf beiden Geräten bin ich mit ein und dem selben Acc angemeldet. Nur nicht bei "PlaySpiele", da sinds 2 verschiedene.
    Ich finde das derbst deprimierend.
    Hatte mir auch, um das savegame zu kopieren, "Datasync" aussm store geladen. Dazu muss ich das tablet aber rooten soweit ich richtig gegoogelt hab. Muss mich da mit meinem gebrochenem Englisch erstma durchlesen :cursing:


    Danke für die Antwort :)

    Nabend zusammen :)


    Danke nochmal für die Glückwünsche. Und wie der Zufall will, habe ich nu ein Samsung Galaxy S4 bekommen. Ja ich weiß, nicht das aktuellste aber mir is das jetzt schon zuviel was ein Handy eigendlich können sollte :D
    Ich habe jetzt das gleiche Problem wie vor ein paar Monaten. Hatte mir für meinen PC ne APP geladen (kp ob man das hier ansprechen darf) und es lief Tutty. Dann kahm eine neue Version der App und ich konnte nurnoch von neu anfangen. Fand das Problem auch nicht unbedingt so problematisch, ich konnte ja aufm Tablet weiterspielen aber jetzt habe ich das selbe Problem auf meinem Samsung. Es ist alles aktuell und bei google bin ich auch überall angemeldet ?(


    Ich hatte gegoogelt aber da gabs nur keine vernünftigen antworten. Hoffendlich hab ich hier im Forum nicht das passende übersehen. Wenn ja dann Sorry :)
    Ich bin jetzt ganz stark davon ausgegangen das mein Spielstand in einer Cloud gespeichert wird.
    Kennt sich jemand damit vieleicht aus?


    PS: Ich arbeite gerade daran meine Helden die in meinem Willkommens-Thread angesprochen wurden zu bearbeiten :)

    Also vielen Dank für die Glückwünsche aber ich hätte im Leben nicht daran gedacht das jemand darauf reagiert un mit nem Bot hab ich auch nicht gerechnet. Darum hatte ich irgendeins angegeben. Ich werde es sofort ins echte Datum (15.Mai)ändern. Tut mir leid :/

    Guten Morgen liebe Community :)


    Kurze Frage zum Thread: Soll ich für meine Sachen einen neuen Thread eröffnen oder kann hier weiter geschrieben werden?
    ^^


    Ich hab mir jetzt ma auf meinem Tablet ne verlinkung zum Forum gemacht. Wenn ich HIER schreibe mach ich das nur vom Rechner aus und der ist morgens, wenn ich HC zocke, nicht an um euch zu antworten und mittags hab ich das schon wieder vergessen. Man wird älter, sorry
    :D



    wie macht man da 25 mille?

    Ich hab die Helden im Söldnerlager vergessen. Der eine hatte 12 und der andere hatte 14 millionen gesammelt. Wollte es noch weiter treiben aber was solls. Is nu weg.




    Ne, das hab ich leider nicht bekommen. Ist aber nicht so wild. Ich weiß nicht genau was da passiert ist aber der Gildenadmin hat 2 Raubzuginstanzen am laufen. Kapitel 12 kann ich jetzt mitmachen.


    Also ich hänge bei "normal" im Kap 15 bei dem Wolkenwanderer fest.
    Bei "Elite" auch. Bzw habe gestern nacht noch mit ach und krach den Glutstern besiegt.


    Von deinen empfohlenen Helden habe ich alle bis auf Todesmagierin und Rachegeist auf Gold.
    DMG ist klar aber was meinst du mit CC.


    Das sind meine Babys
    :D





    Ich bin jetzt in einer andren Gilde. Und ich Vollidiot hab vergessen meine Helden aus dem Söldner lager zu holen. 25 millionen, weg.
    Und bei den Raubzug Instanzen kann ich auch nicht mehr teilnehemen weil ich noch nicht den "normalen Modus" abgeschlossen habe. Dafür fehlen mir aber vernünftige Items für die Helden ;(;(
    Schreibt mal was Aufmunterndes :D

    Hey :) Tut mir leid das ich jetzt erst antworte aber ich war auf Montage und mein inet am Handy ist grausam ||



    Fast zwei Jahre? Dachte, Heroes Charge gäbe es erst so seit September 2014. Aber nicht so wild. Was dein Problem anbelangt, bin ich absolut überfragt. Du drückst auf das Kampfsymbol, nachdem du deine Truppe ausgewählt hast und dann passiert gar nichts mehr? Klingt merkwürdig. Funktionieren denn alle anderen Kämpfe? Es gibt öfters mal Bugs in dem Spiel und speziell unter iOS ziemlich drastische, aber davon ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen. Vielleicht ist es auch ein temporäres Problem. Hast du dein Gerät mal neu gestartet?

    Hey "halbnackt",
    Ich denke dann war es "gefühlt" 2 Jahre. Hatte das in der Werbung gesehen und ma geladen :)
    Das Problem hat sich mit dem letzten Update erledingt, zum Glück. War auch so wie Gimme 5

    beschrieben hat. Aber nu is wieder alles gut :) Bin wieder an einem Punkt wo meine Helden erst gepimpt werden müssen.



    Ansonsten kann ich dir nur raten, dich einer aktiven Gilde anzuschließen. Mit wenigen Leuten vor sich hinzudümpeln, bringt eigentlich nur Nachteile. Keine Tempelbelohnungen, keine Aktivitätspunkte für Raubzüge, sehr langsamer Fortschritt in den Raubzügen, ergo weniger Items, etc. Die Kampagne ist ab Kapitel 15 schon ordentlich, da braucht man gut gerüstete und passende Helden. Ein halbes Jahr Spielzeit ist aber schon eine kleine Ewigkeit in HC.

    Ok ich werd das wohl mal in Angriff nehmen :) Hat man den Als Gildenführer irgendwelche Vorteile? Hab da jetzt nie drüber nachgedacht.



    Auf welchem Server spielst Du denn? müsstest ja relativ weit unten sein wenn du schon lange spielst?

    Hallo [NW] zeraphine,


    Soweit ich das in den Optionen herauslesen kann bin ich auf dem Server "116 Kieran Sterrag". Hab da auch sowas wie "Server-Migration" gefunden. Wenn ich da draufgehe wird mir irgensoein "Angebots Fenster" geöffnet ?(?(


    Warum ich "nur" 93 bin weiß ich auch nicht. Geht das sonst schneller? Mich wundert es selber das ich Tag für Tag immer das gleiche mache und noch nicht die Lust daran verloren hab :D Aber stimmt schon ich komme kaum weiter. Vieleicht liegt es ja an meiner "inaktiven" Gilde.


    Welche Helden hast du? auf welcher Stufe? und wo genau klemmt es in Kampagne, protalen, Instanzen etc...

    Öhhm ich habe ne Menge Helden :D Meinst du meine Favoriten? Die sind "fast" alle auf Stufe 93. Also was heißt "klemmt" Ich komm plötzlich nicht mehr weiter. Zwischendurch probiere ich die Kampagnen, Portalen und Instanzen immer mal wieder und komm dann auch mal eine Stufe höher. Heute morgen hatte ich zB das erste mal den Roboterkämpfer auf Stufe 3 besiegt. Die schweren Kreuzzüge schaffe ich aber immer. Hab auch keine Goldprobleme. Ich schwanke immer zwischen 80 bis 100 Millionen Gold. Hab die Tage erstmal gesehen das ich noch im Söldnerlager 2 Helden hatte die jeweilst 5165 std drin sind :D


    Vielen Dank für Eure Antworten und Interesse. Werd morgen früh ma in eine Gilde gehen und mir mal genauer Euer WIKI angucken. Das sieht echt nützlich aus :)



    Guts Nächtle :)

    Einen wunderschönen guten Abend euch allen.



    Ich heiße Christian und spiel bestimmt schon FAST 2 Jahre Heroes Charge. Ich bin gestern auf lv93 gekommen und ne eigene Gilde mit 8 gloreichen Mitglidern die seit fast 4 Wochen nicht mehr online waren habe ich auch ?(
    Ein herrlicher Zeitvertreib zwischen wach werden und Arbeit. 5Uhr klingelt der Wecker und 5 uhr startet n neuer HC Tag 8o
    Den Account habe ich schon länger wegen eurer super "Heldenübersicht" :thumbsup:


    Jetzt habe ich aber mehrere kleinerer bis größere Problem damit. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
    Zum beispiel mein erstes DRAMATISCHES. Die Kampagne startet normal aber das Helden-auswahl Fenster schließt sich nicht. :cursing: Ich habe ca n halbes jahr keine Kampagnen mehr gemacht weil die irgendwann so verflucht schwer wurden. Vorgestern Habe ich wieder angefangen, konnte auch 3 Stück machen und dann trat das auf. Sowohl "Normal" als auch "Elite". Ich brauch langsam die Items. Fast alle helden habe ich auf lv93-92.
    Ich habe in dem Forum nichts zu gefunden (vlt auch übersehen). Hat jemand eine Idee?


    Ich wünsche euch noch einen schönen (Feier-)Abend und noch ein schönes Wochenende ^^
    Christian