Sparta braucht noch ein paar Krieger

  • Hallo Leute,


    wir, die Gilde Sparta (Gilden ID 110142760) sucht noch ein paar Mitstreiter. Wir haben noch 13 Plätze zu vergeben, die wir gerne an aktive Spieler vergeben würden.
    Wir sind eine rein deutschsprachige Gilde. Wir hatten zwar auch schon einen englischsprachigen Member, das Problem war nur, dass er viel von dem geschriebenen nicht mitbekommen hat.


    Unsere Member sind zwischen Level 94 und 72. Unsere Aufnahmebedingung steht bei Level 80. Gerne nehme ich aber auch Spieler auf die darunter liegen. In diesem Fall einfach im Spiel bewerben und schreiben dass ihr aus dem Forum kommt. Was auch geht: hier im Forum schreiben und ich setze das für euch nach unten.
    Einzige Voraussetzung ist ein freundlicher Umgangston im Chat und aktives Mitspielen.
    Denn: wir wollen zwar langfristig nach oben kommen aber der Spaß am Spiel darf dabei nicht aus der Strecke bleiben.


    Ich freue mich schon auf euch,


    Eure Nele ;)

  • Dank einiger guter Ratschläge hier im Forum, habe ich eine andere Gilde zwecks Fusion angeschrieben und siehe da, es klappt.
    Jetzt sind wir 30 aktive Member. Von den inaktiven konnte ich mich trennen. Zwar suchen wir immer noch aktive und freundliche Member, aber der erste Schritt ist dank der Mithilfe aus dem Forum hier geglückt. :thumbsup:<3<3<3:thumbsup:

  • Die Suche ist sehr aktuell.
    Wir sind im Gilden Raid auf 16. 17 kann geöffnet werden.
    Unser höchstes Level ist momentan 95 (3x).
    Im Turnier haben wir es nicht ins Achtelfinale geschafft. Der Gegner hatte die dreifache Truppenkapazität.


    Ich hatte nach einer Fusion geglaubt dass es besser wird, aber da habe ich mir ein faules Ei ins Nest geholt.
    Der Anführer von denen versucht nach Fusionen den Anführer, oder in meinem Fall die Anführerin zu unterwandern. Sein Ziel ist es Gilden zu zerstören um so selber neue Member zu gewinnen. Anscheinend ist ihm das schon gelungen.
    In unserer Gilde sind nur treue Member die seit langem bei uns sind. Da hatte er keine Chance und ist mit seinen Leuten abgezogen. Die sind momentan in einer Anderen Gilde und ziehen dort bestimmt das selbe ab.
    Falls einer der das liest irgendwann von einem Steigi aus Berlin angeschrieben wird: Vorsicht, das ist ne Ratte!


    Sorry, wollte jetzt gar nicht so emotional werden, aber ich bin immer noch sauer auf den.


    Ich bin im Moment in Gesprächen mit einigen Klein- und Minigilden um unsere Gilde aufzufüllen. Das kann noch ein paar Tage dauern, aber wir werden in die Erfolgsspur zurückkehren.


    Liebe Grüße
    Nele

  • Wir sind nun dank einiger Neuzugänge von Platz 13 auf Platz 6 gestiegen. Endlich haben wir es auch wieder ins Achtelfinale geschafft. Dank einiger sehr guter Tipps hier aus dem Forum haben sich aber auch unsere Mitglieder verbessert.
    Mit 26 Mitgliedern haben wir aber noch einiges an Potential nach oben. :P

  • Wir sind inzwischen auf Rang 3 im Gildenranking und wollen noch höher steigen. Deshalb suchen wir dringend aktive Spieler die uns dabei unterstützen wollen.


    Leider sind einige Mitspieler nicht aktiv genug und wir würden diese gerne ersetzen...
    Die 3-tägige Aktivität liegt bei 62k.
    Raids 14 bis 18 sind immer geöffnet.
    Die Levels in der Gilde sind von 101 bis 89.


    Bitte meldet euch bei mir falls ihr Interesse habt.