Ist Jemand auf Server 77 - Servermigration - Fragen

  • Servus,


    Ist hier jemand auf dem Server 77 und kennt die Gilde Newbee und den User SQW?
    Es geht darum, er will das ich auf Ihren Server migriere und ihrer Gilde beitrete, Sie wären die Nummer eins auf Ihrem Server sie suchen aktive starke player und ich selber muss wissen ob da passt ist ja klar, will keine 850 gems in Sand setzen und kann später nicht mehr zurück. Wäre nicht abgeneigt mal den Server zu einer Gilde zu wechseln die ständig abräumt auch wenn meine Gilde auch immer auf Platz 2 ist.


    Ist hier jemand von Server 77?


    Bzw. wo seid ihr deutschen alle so unterwegs? gibt es einen Server der hauptsächlich deutsche user hat eventuell gäbe es ja einen anderen server der lohnt?


    Vielen Dank

  • Wir Suchen auf 71 einen oder zwei Spieler, sollten aber min 800k Power haben.


    Wir haben die letzten 2 mal gewonnen. Leider ist auf dem Server 71 noch eine gleich starke Gilde. Wir haben die letzten 2 Fights gewonnen, aber das ist immer 50/50 im GT.


    Raid und Stamina technisch haben wir die Nase vorne. Haben gestern mit dem Raidboss auf 18 angefangen und in 24h 16% geschafft.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • In meiner Zeit als aktiver Schachspieler gab es in den Jugendligen ein sogenanntes Damenbrett und ein C-Jugendbrett. Jede Mannschaft brauchte also ein Mädel und einen C-Jugendlichen. Ich bin dafür, dass wir für jede Gilde einen Noncasher-Slot einführen! :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN