Teampool aufbauen - wen als nächstes hochziehen, wer ist unverzichtbar?

  • TL 93 bin ich derzeit erst noch.


    Aber seit eben ist die Kröte noch auf o+1, wenn auch noch 4*


    Damit hab ich
    Zwerg
    WW
    Herrschaft
    Henker (L)
    Manipuuhh
    Rachegeist
    und eben die hässliche Kröte zumindest da. Jetzt geht's ans streuen...

  • Ich geb jetzt auch mal meinen Senf ab:


    Wir haben bei uns in der Gilde viel diskutiert, welche Helden im Endgame (red+1) zum Kern gehören, und welche lediglich nice2have sind.


    Folgende Helden gehören zum Kern:


    PVP:
    Deathmage
    Arcane Sapper
    Imperial Executioner, L
    Soulhunter
    Hidden Needle
    Commander, L
    Manipulator
    Griffin
    Rose Fencer
    Corrupted Angel
    Chemist
    Light Bringer, L
    Dwarf Warrior, L
    Crossed knight
    Turtle Fighter
    Desert Lycan
    Cleric, L
    Depths Voice, L
    Silencer
    Commando
    Queen of Curse


    Kombinationen aus diesen Helden, jeweils mit L-Fähigkeit, kontern alle möglichen Teamkonstellationen.


    PvE:


    Shadow Shaman
    Bear Warrior
    Cloud Walker



    Zu den oben genannten Helden, kommen dann noch diese, um in Raids und in Quests weit voran zu kommen. Portale wurden nicht diskutiert, da die bereits jeder auf Stufe 8*** hat.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Die Liste find ich schon recht stark, bis auf Dwarf und CA sind das genau die Helden die ich auf mindestens rot habe...Gandalf hat schon recht, für die Top 20 der GA braucht es einen recht breites Feld.


    Da immer mehr Leute auf Level 100 rutschen und sich einen starken Heldenpool aufbauen wird diese Liste wohl eher noch länger.
    Ich fände es super wenn wir bald mal wieder die alten Helden irgendwo antreffen...ein Blitzmeister auf r1 oder einen Scharfschützen.....Ich glaube es hat noch diverse unentdeckte Schätze die auf r1 gut rocken würden.

  • Ich hoffe auch drauf, dass sich da langsam was tut, oder zumindest mit der nächsten Itemerweiterung neue Helden auf den Tisch kommen.
    Ich hab noch 2 Helden auf den Zettel, dann gibts wieder Experimente (Mountain / Monk Warrior Kombo ;) )

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Mönchskrieger hätte mich auch total interessiert, weil der ja nur im Prinzip ausschließlich stunned! Wäre halt extrem, wenn der mit quasi jedem Schlag alle vor ihm unterbricht und somit eigentlich keiner zum Schaden machen kommen würde. Aber ist halt nur Theorie und in der Praxis soll er halt dermaßen schnell umkippen, dass von der Theorie nicht mehr viel übrig bleibt ;)


    Aber wenn du dabei bist mit der Testerei, dann gib bitte Bescheid, weil ich mich bisher einfach noch nicht getraut habe :/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Danke für deine ausführliche Antwort :D

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love: