Technische Probleme mit der Website

  • Startseite ist down, der Rest funktioniert soweit ich sehen konnte einwandfrei :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • ja solange es keinen importer für das wiki gibt wird es auch keine möglichkeit geben das problem zu lösen. Immerhin hab ich mal eine bestätigung das ein importer entwickelt wird nur kann ich nicht sagen wann.

    So es gibt Neuigkeiten was den Importer betrifft. Wie es scheint wird grade ein Upgrade des Wiki entwickelt (Version 5.2) die einige neuen Features beinhaltet und wohl auch endlich den erforderlichen Importer. Eine Beta für die neue Version ist wohl für Juli geplant. Ob man da schon den Importer Extra ohne die neue Version bekommen kann ist derzeit aber noch unklar. Fakt ist, es tut sich etwas am Horizont.

  • Hi Maginus,


    ich kann nur immer wieder den Hut ziehen, mit wieviel Energie Du diese Seite am Laufen haeltst.
    Als "Qualitoeter" bin ich natuerlich restlos davon begeistert, dass Du, unabhaengig von der Schuldfrage, die Verantwortung uebernimmst. Das ist einfach mal der Hammer und wuerd ich mir auf Arbeit von unseren (viel zu gut bezahlten) Prozessingenieuren auch mal wuenschen.
    Nicht unerwaehnt darf man natuerlich auch nicht die anderen Mods lassen... Ich geh mich gleich mal wieder als Sponsor einschreiben und kann nur allen empfehlen, auch darueber nachzudenken. Ich denke, dass hier jeder, Leser oder Mitglied, jede Menge Info und Hilfe aus dem Forum zieht und den Beitrag, den man Maginus zukommen lassen kann, liegt (wenn ich mich recht erinnere) im Wert einer Monatskarte... und ist durch die Unmenge an Infos in diesem Forum mal locker kompensiert.
    An dieser Stelle also nochmal ein dickes Danke fuer Deine Zeit, Deinen Einsatz und die Mittel, die Du fuer diese Seite aufwendest!


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Betreff: Problem - Beitragsaktualisierung


    Es gibt zwar in Sachen Lexikon Importer schon einen guten schritt nach vorne aber was mir grade aufgefallen ist, das Problem mit dem Aktualisieren ist im Edge Browser wie weg gepustet. Ich hab keine Ahnung ob es mit dem Update von Win10 (Stand gestern) zu tun hat oder ob das nur ein Temporärer Erfolg ist das es auf einmal funktioniert aber wäre nett von euch zu erfahren wie das aktuell bei euch ausschaut und vor allem mit welchem Browser (Version).