Ein paar Worte zu mir :)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Tatjana ist mir aber lieber wenn ich Tati genannt werde, bin 34 komme aus Niedersachsen und spiele seid nem knappen Monat HC vorher HW gespielt aber wird mir zu viel gecheatet und da habe ich keinen Bock drauf. Da ich 2 Kids habe, bin ich nur online wenn beide in der Schule oder Im Bett sind, daher bin ich erst Teamlvl 43. Bin noch recht Planlos in meiner Heldenwahl aber ich denke das kommt noch und wenn ich Fragen habe seid ihr bestimmt so nett und gebt den einen oder anderen Tipp.
    So denke ich habe erstmal genug getippselt, bei Fragen einfach losschießen


    Die Tati

  • *peng*
    Hast du lange Heroes War gespielt? Und unter welchem Nick denn?


    @dit: Ach so, Level 43 in nicht mal einem Monat würde ich nun nicht als langsam bezeichnen, auch wenn ich nicht genau sagen kann, wie lange ich dafür gebraucht habe. HC ist aber schon sehr angenehm, das kann man immer mal zwischendurch spielen und hat nicht soviele vorgebene fixe Zeiten für Dungeons und dergleichen. Bin von dem Konzept recht angetan.

  • Ach so, gut :)
    Hatte gefragt, weil mir mit sssino ein alter Weggefährte hier wieder begegnet ist und auf den Server so manche Ehemalige aus HW tummeln dürften. Finde beide Spiele vom Stil her sehr ansprechend, ich mag dieses halbgare 3D-Zeugs nicht, was da eventuell noch ruckelt. Aber es gibt auch einige die bei Summoner Wars oder Kritika gelandet sind. Wobei die beiden aus dem gleichen Haus wie HW stammen (com2us/gamevil) und somit noch keine Chance erhalten haben, nachdem man HW einfach hat sterben lassen.

  • Ja habe auch Fiesta sowie auch RoM und GW gezoggt wenn die Kids Bett waren bin ich sofort an den PC und war wie ne irre am suchten und jetzt haben meine Kids meine accs OK der kleine ist 11 der darf ab und an mal Fiesta spielen, der große wird 14 und den lasse ich machen solange es in der Schule passt. Ich spiele immo nur noch hier aber da reicht auch

  • Ist schon seltsam, das letzte halbe, dreiviertel Jahr war ich gar nicht mehr sooo präsent, der Hive ist leider auch fast unbenutzbar geworden. Aber gut :)
    Mit der Knete, um sich Vorteile zu verschaffen und konkurrenzfähig zu sein, ist das schon so eine Sache. Ich handhabe das so, daß ich gerne ein Spiel unterstütze, welches mir gefällt und mit dem ich voraussichtlich ein paar Monate lang Spaß haben werde. Wenn ich sehe, daß wie bei ucool ein steter Support da ist, dann gebe ich gerne mal ein paar Euro und gucke mir die kleineren Pakete an. Die Monatskarte ist schon eine faire Geschichte. Nicht zu teuer und wenn man eh regelmäßig spielt, kommt man schon schneller voran.


    In der Masse hilft sowas sicher, damit ein paar Leute bezahlt werden können. Aber tagein, tagaus nur Edelsteine zu kaufen, damit man schneller als viele andere ist, das geht sicher schnell ins Geld. Ist aber in meinem Budget auch gar nicht drin, hunderte Euros fürs ein kleines Handyspiel zu lassen.