Apps zur Aufnahme von Videos

  • Kommt gut!


    Es ist schon schwer einen geeigneten screen recorder zu finden!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Ich kann folgende App empfehlen: https://play.google.com/store/…ils?id=com.jostltd.scrpro


    Hatte vorher mehrere Apps durchprobiert, aber nie erfolgreich. Problem bei mir: Mein Tablet läuft mit Android 4.1.2 und von Seiten des Herstellers gibt es keine weiteren Updates, obwohl das Gerät nicht gerade uralt ist. Hatte 4.0 oder sowas bereits ab Werk. Jedenfalls verlangen viele Screenrecorder Android 4.4. Zwischenzeitig habe ich dann mein Tablet gerootet, weil einige Apps das gerne verlangen, aber auch das brachte keinen Durchbruch. Mit dieser funktioniert es aber ziemlich gut. Es gibt, soweit ich das überblicke, auch keine großen Einschränkungen wie Wasserzeichen, begrenzte Aufnahme oder ähnliches. Gibt im Play Store noch eine zweite Version, keine Ahnung, wozu die genau gut sein soll.

  • Root heist wurzel. Rooten heist du bekommst zugriff auf alle systembereiche. Das biegt aber auch die gefahr das eine app plötzlich mehr rechte hat und dinge macht die android normal unterbindet. Beim Rootvorgang kann das gerät kaputt gehen. Deiner frage nach gehe ich mal davon aus das du keine ahnung davon hast. Daher rate ich dir lass die finger davon.


    Ich heise nicht halbnackt, antworte aber dennoch. Nein das kann die app sicher nicht. Da android dies unterbindet.