Münzen in der großen Arena

  • Meine Frage ist , wie das berechnet wird . Bin auf Rank 142 gestartet und bekomme 34 Münzen die Stunde .


    Hatte mich gestern aber auf Rank 22 hochgearbeitet , aber die 34 pro Stunde bleiben .


    Ich dachte da ändert sich was wenn man einen höheren Rank hat...

  • ganze einfach.. geh in der großen arena auf regeln da wird immer der rangbereich deines aktuellen Münzeinkommens gelistet..
    bsp bist du rang 1350 würde da stehe dass du 28/h bekommst zwischen rang 1000 und 2000..


    selbiges funktioniert auch in der kleinen arena.. da siehst du dann den bereich in dem du dich mit deiner 21uhr belohnung befindest..

  • Wenn der Rang der großen Arena besser ist als der Rang in der normalen Arena, dann kannste gepflegt auf den Rang der kleinen verzichten, denn dann gibt es die Arena Münzen auf Basis Deines Rangs in der großen Arena.
    Zuzüglich gibt es in der großen die Münzen je Stunde.
    Schau, dass Du in der großen einen besseren Rang hinbekommst, dann kannste die normale für die Daily nutzen ohne darauf zu achten ob Dein Rang sich verbessert oder nicht.

  • Kleiner Hinweis: Die Gegner im Crusade und deren Stärke hängt von euren Top5-Helden und eurem Arena-Ranking(nur normale, nicht Grand) ab.


    ntsprechend würde ich mich, wenn ihr nur 10-15 Helden für Crusade habt, auf den normalen Arena-Rank scheißen(verzichten, falls Kids da sind xD) und mich da lieber fallen lassen, um in der Grand Arena zu trumphen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hatte mich gestern aber auf Rank 22 hochgearbeitet , aber die 34 pro Stunde bleiben .


    Ich dachte da ändert sich was wenn man einen höheren Rank hat..


    Das ist normal. Die 34 Münzen in der Stunde bleiben Ewig, bis man in den Top 20. ist :)


    Kleiner Hinweis: Die Gegner im Crusade und deren Stärke hängt von euren Top5-Helden und eurem Arena-Ranking(nur normale, nicht Grand) ab.


    ntsprechend würde ich mich, wenn ihr nur 10-15 Helden für Crusade habt, auf den normalen Arena-Rank scheißen(verzichten, falls Kids da sind xD) und mich da lieber fallen lassen, um in der Grand Arena zu trumphen.



    Bin bei beiden Arenas in den Top 150 O.o

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-