Hoch lvln oder Farmen ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage bezüglich Farmen oder lvln.


    bin lvl 57 und stelle mir diese Frage aus mehreren Gründen.
    Gold Mangel
    zu wenig xp pots
    helden zu wenig Sterne.
    mats Probleme.


    soll ich auf lvl 60 lvln um die große Arena mit zu nehmen oder sollte ich Low bleiben und mir ein Polster an Gold sparen und meine Helden erstmal auf 5* bringen?

  • Du solltest immer leveln! Bloß nicht damit aufhören!


    Farmen kannst du nebenbei machen. Im höheren level, kann es sein dass du 1 bis 2 wochen für ein Level brauchst wenn du jeden Tag alle Missionen machst und alles was EXP bringt. Da kannste nebenbei Super Farmen. Das ist mein Tipp für dich :)


    Und die Große Arena, ist sowieso ein sehr wichtiger Bestandteil beim Aufbau deines Teams!
    Dort kannst du, Große Arena-Münzen gegen sehr starke Champions eintauschen.


    Kleine Frage noch. Hast du geshoppt? Falls ja, welches VIP level hast du momentan?


    Hoffe konnte dir soweit helfen.


    mfg. xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Danke für die Antwort :-).


    Genau diese Info hat mir noch gefehlt :-).


    Also vip lvl aktuell ist 15 :-). kleiner Scherz. Bin lvl 7 und habe ca 70 oder 80€ ausgegeben. Muss aber sagen, dass ich kein Geld mehr investiere.


    Bin dann wohl erstmal lvln :-).


    Welches VIP LVL hast du ?

  • Bin derzeit auf VIP 5. Gehe aber langsam aber sicher auf die 15 hoch.


    Habe dich das mit dem VIP, deshalb gefragt weil man durch die Raubzugtickets schneller in den Kampagnen ist und diese auch viel EXP mitbringen.


    Habe schon so einige Kandidaten getroffen die die Kampagne nur selten gemacht haben, weil sie keine Lust dazu hatten..

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-