Söldnerlager

  • Das Thema ist zwar jetzt kein weltbewegendes, allerdings nervt es mich schon eine ganze Weile und ich wollte mal wissen, ob das jemandem von euch überhaupt aufgefallen ist bzw. ob ich vielleicht zu pingelig bin ;) :
    jedes Mal, wenn ich durch unser Söldnerlager stöbere und mir einen passenden Helden daraus aussuchen möchte, habe ich das Problem, dass ich - allerdings nur bei Legendary-Helden - das Item Level nicht sofort sehen bzw. nicht zwischen O+1 und O+2 unterscheiden kann. Grund hierfür ist, dass 1. die 5 Sterne jeweils die linke und rechte untere Ecke verdecken, 2. wie schon erwähnt, das L die linke obere Ecke verdeckt und 3. das "Söldner-Symbol" (also das Männchen) die rechte obere Ecke verdeckt.
    Zum Verdeutlichen hab ich nochmal nen Screenshot mit angehängt

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Erkennt man daran, dass bei O+1 die hervorgehobene Ecke recht schmal ist, bei O+2 dagegen recht breit. Einfach mit Non-L -Helden vergleichen, dann kannst du auf einen Blick sehen, um welche Item Stufe es sich handelt.


    So mach ich es. :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ok, ich denke, ich verstehe, was ihr meint: die linke und die rechte Begrenzung der Ecke (klingt bescheuert, ist aber so ?( ) hört bei O+1 früher auf! Hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Allerdings ist das jetzt ein Unterscheidungsmerkmal, das … ich würde sagen … jetzt nicht DEN unbedingten Eye-Catcher darstellt, oder bin ich da allein mit meiner Meinung? ;)
    Ein bisschen deutlicher hätte man das Ganze schon gestalten können für so alte, an Sehunschärfe leidende Schnabeltassenschlürfer wie mich :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––