Wen habt ihr schon aller mit HD angesteckt?

  • Ich bin jetzt einfach mal neugierig.


    Habt ihr schon wen mit eurer hd Sucht angesteckt? Oder waren bei euch alle stark und lassen sich nicht anstecken?


    Ich hab ja schon so einige mit der Sucht infiziert. Darunter meine Nachbarin, meinen bruder und sogar meine Eltern spielen schon.


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Padme ist da voll resistent und kullert eher mit den Augen wenn sie mich sieht. Mein kleiner drei und halb jähriger möchte unbedingt.. verschleudert aber eher meine [lexicon]Leckereien[/lexicon] an die Bettler oder verstellt die ganze Farm (er zählt somit nicht)... Ein Mitarbeiter hat mal angefangen, ist bis [lexicon]Level 40[/lexicon] gekommen, hat aber mittlerweile wieder aufgehört. Ich war wohl wenig erfolgreich.

  • Meinen Neffen und meinen Bruder konnte ich mit dem Virus infizieren (beide Android).


    Viel eher aber noch meine Freundin. Als sie sich von ihren Applegeräten losgesagt hat (ja, sowas soll es geben) war sie todtraurig, dass sie nicht mehr farmen konnte. Als es das Spiel dann auf Android gab, hatte ihre Stunde geschlagen. Sie konnte sogar ihre vorhandene Farm weiterspielen. So ist dann auch ihr Freund dazugekommen.