• Hallo Leute,


    habe ständigen Goldmangel...gibts da irgendeinen Trick .


    Mal abgesehen vom Kreuzzug , Boot Caves kommen ja auch nicht in Frage da ich die für EXP Potions brauche .


    Zeitspalt ist auch klar und Midas ist einfach zu teuer .

  • Mir ist kein anderer bekannt.
    Nur die, die du bereits genannt hast.
    Und denke mal es gibt keine andere Möglichkeit.


    Am schnellsten geht es mir dem Kreuzzug: Hard - Danach Zeitspalt - Dann Beute Höhle & Anschließend Midas (Wegen Dias)

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Da fehlen noch die raids da kann man locker nochmal 1-2 Millionen am Tag extra machen das ist aber nur möglich wenn man erstens selbst schon recht stark ist und somit viel schaden macht und zum anderen eine gilde hat die aktiv viele raids offen hat das man sich soviel wie möglich raus ziehen kann. Sonst gibts ausser zeitspalt und kreuzzug nicht mehr viel

  • Da fehlen noch die raids da kann man locker nochmal 1-2 Millionen am Tag extra machen das ist aber nur möglich wenn man erstens selbst schon recht stark ist und somit viel schaden macht und zum anderen eine gilde hat die aktiv viele raids offen hat das man sich soviel wie möglich raus ziehen kann. Sonst gibts ausser zeitspalt und kreuzzug nicht mehr viel




    Wie verdienst du durch die Raids Gold ?

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Wie verdienst du durch die Raids Gold ?


    indem man schaden raus ballert und % des gesamt schadens als Gold erhält.


    Ein Beispiel.


    Raid 13 Endboss (Dieses komische wesen das Illusionen beschwört)


    1,6 - 1,9 Millionen schaden ergibt in etwa 350 - 400k Gold
    2 versuche hat man ja macht man in der Summe 700 - 800k Gold allein in Raid 13.
    geht man nun davon aus das man noch ein paar raids mehr geöffnet hat (siehe dazu meinen Post weiter oben) und dort ähnliche ergebnisse erwirtschaftet (ähnlich so 1 - 1,5 Millionen) dann kommt man pro Tag ganz schnell auf 2 - 3 Millionen Gold extra.

  • Hmmm. Ich weiß ja nicht wieviel bei dir das Upgraden kostet.. aber ich zahl im durchschnitt pro Fertigkeit 62.000 Gold.


    Das heißt, 1 Held - 4 Fertigkeiten - 248.000 Gold
    Ohne VIP (10x Fertigkeit verfügbar) - Mit VIP (20x Fertigkeit verfügbar) <- VIP hab ich


    --> 20 x 62.000 Gold = 1.240.000 Gold <--


    Das nennt man teuer :D und trotzdem bin ich im Überfluss. xD

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Hallo zusammen,


    ich spiele auch erst seit kurzer Zeit und bin Lvl. 64 und habe auch chronischen Geldmangel.
    Ich hatte auch das Problem keine wirklich guten Helden zu haben und deshalb eigentlich nie durch den Kreuzzug komme.
    Inzwischen ist es etwas besser und ich schaffe mal Stage 14, aber meist sind dann alle Helden hin.


    Ich hoffe es wird bald besser...

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • Nicht alle Helden müssen dem Teamlevel entsprechen, folglich sparst Du auch Kohle, wenn diese etwas hinterher hinken oder gar komplett außer acht gelassen werden.
    Es gibt echt viele, die es eigentlich nicht Wert sind zu skillen und zu leveln.
    Schau Dir immer wieder die Rankings / Gegener in der Arena oder im Gildenkampf an und vergleiche Deine vorhandenen Helden mit denen.


    Ansonsten nutze ich die Booty´s nur im passiven Bereich für Fläschchen und im aktiven um Gold zu farmen.

  • Ich persönlich nehme über die Booty Cave nur EXP auf.
    Da dies auf hohem lvl mehr bringt, wie wenn ich Gold hole. (Hab ich eh im Überfluss)


    Würde euch das gleiche empfehlen. ^^


    Kreuzzug auf Hard, bringt genug Gold ein.

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-