[Guide] Seelensteine farmen

  • Bei mir ist das genauso mit dem Equip.


    Das wichtigste bei mir sind die 5 Haupthelden, deren Equip ich hochmache.
    SS Farme ich momentan nur für die Herrschaft (Große Arena) & dem Seuchenboten sowie die Tarnnadel.
    Immer langsam machen, dann geht das schon :D

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • War optimistisch und dachte, die droppen so weiter, wie die lvl55 Lila items - böses erwachen, war nämlich nicht so :D


    Jetzt häng ich mit dem Gear zwar hinterher, hab aber schon 5 Helden auf 5 Sterne und alle P+2 xD reicht noch, aber wer weiss wie lange noch ^^

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hab mich bisher auf meine Top5 Arena fokussiert und dann die anderen 10-15 Helden nachgezogen. Sobald nächste Itemlevel erreicht, wieder selbiges. Bisher hats gut geklappt, aber jetzt wo ich straight auf die 80 zugehe, bleibt doch der ein oder andere Held auf der Strecke mit seinen Items.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Hallo Zusammen


    ich versuch mich seit Tagen an dem Guide zum Seelensteine Farmen (Warchief) aber irgendwie klappt das so garnicht wie hier beschreiben.


    nachdem ein Raid ohne Seelenstein abgelaufen ist muss ja nach der hier beschriebenen Theorie bei einem der 3 Stages ein Stein droppen sofern der Boss zuerst stirbt, meine Erfahrung ist aber, dass egal wie ich rumprobiere, dann immer der selbe mist droppt, egal wie oft ich den Raid wiederhole. Versuche auch die verschiedenen Stages durchzutesten aber nachdem ich dann alle 3 durchprobiert habe kann ich's eigentlich bleiben lassen, weil dann wie beschreiben eh immer das selbe droppt.


    So gehe ich vor:
    Stage 3: kein drop 2/3 übrig
    Stage 2: Kein drop --> Abbruch 3/3 übrig
    Stage 1: Kein drop --> Abbruch 3/3 übrig
    Wieder zu Stage 3: Kein Drop usw.


    das ganze habe ich mehrfach wiederholt, dieser verfluchte Stone droppt einfach nicht, habe mir mal notiert was stattdessen droppt und musste feststellen das immer wieder das selbe droppt, nach jedem Versuch (Stage Abhängig).


    By the Way: bei Stage 3 (Kapitel 7) ist der Warchief Lila, der fällt zwar bei mir zuerst, belebt sich aber wieder und dann schaff ich es eben nicht mehr das der zuerst umfällt....wie macht Ihr das, welches Setup benutzt ihr da? Bin erst Level 53 und da etwas limitiert mit den Möglichkeiten.


    Sorry für den langen Text, ist etwas kompliziert das ganze zu erklären.

  • Damit der Warchief zuerst stirbt, solltest du auf physischen Einzelschaden setzen.


    Schattenbotin, Windmaster, Commando sind da eine gute Wahl.


    Was den gleichen Drop betrifft, bin ich etwas verwirrt. Bei mir klappt es einwandfrei, bin jetzt mittlerweile bei 90/150 SS angekommen und ich krieg immer noch täglich meine 4 Steine, ohne die Stages resetten zu müssen.


    Wie genau ist denn dein Ablauf den du machst?

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Danke erstmal fürs schnelle Feedback


    ich muss dazu sagen das ich erst Level 53 bin und den Warchief in der dritten Stage nicht als ersten umhauen kann wegen seiner Wiederbelebung.
    Habe das mit dem physischen schaden auch schon probiert, aber es ist einfach noch zu wenig.
    Ist es denn arg dramatisch wenn der z.b. erst als 2 umfällt?


    Stage 3: kein drop 2/3 übrig
    Stage 1: kein drop, abbruch 3/3 übrig (drop: Axt und Reif)
    Stage 2: kein drop abbruch 3/3 übrig (Speer und Rolle)
    Stage 1: kein drop, abbruch 3/3 übrig (drop: Axt und Reif)
    Stage 2: kein drop abbruch 3/3 übrig (Speer und Rolle)
    usw.
    Es droppt in Stage 1 und 2 dann immer das selbe, nur kein Soulstone...und in Stage 3 bring ich den Warchief nicht als ersten Down.


    Habe derzeit folgende Kollegen auf Lila, keiner mehr als 3 Sterne.
    Blitzele
    Succu
    Gefallene Herrschafft
    Mönchkrieger
    Frostmage
    Schattenbotin
    Kapplan
    Alter Fluch
    Warchief
    Phönix
    Commando
    Mystiker

  • Nein ist nicht dramatisch. Es ist nur eine HIlfe, damit du genug Zeit hast, in die Kisten zu gucken und um dann ggf. abbrechen zu können.


    Versuch, mit der dritten Stage als 'Niete" anzufangen. Dann hast du nicht so arge Probleme und es fällt dir vlt leichter, bei den ersten beiden Stages das zu bekommen, was du haben willst.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0