[Guide] Seelensteine farmen

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn bei den drei möglichen Versuchen (Elite Kampagne) einen Seelenstein zu bekommen, dieser direkt beim ersten oder beim zweiten Versuch fällt, dass es unnötig ist die übrigen Versuche zu starten.


    Aus meiner Sicht würde ich vorschlagen, dass nach dem Erhalt eines Seelensteines die restlichen Möglichkeiten ignoriert werden können. Ich investier dann lieber die Ausdauer in drei andere Versuche.
    Bringt mehr :)

  • Guten Tag alle miteinander :)


    Es gibt die Möglichkeit, bei jedem 2. Versuch einen Seelenstein(SS) zu bekommen.Das ganze ist mit ein wenig Aufwand und ein bisschen Trickserei verbunden, aber es funktioniert. Ich hoffe nur, ich kriege es verständlich aufgeschrieben :D


    Vorab sollte man wissen, dass...
    1. die Stages der SS's miteinander verbunden sind
    2. die Stages NIEMALS 2x hintereinander Droppen werden
    3. niemals 2 SS's direkt hintereinander droppen werden


    Nehmen wir als Beispiel Warchief (sorry, kenne nur die engl. Bezeichnungen)
    Da ich nicht genau weiss, wie die Stages heissen, nenne ich diese einfach Stages 1 bis 3


    Wir fangen an in Stage 1 und lassen diesen ganz normal mit Auto oder Raid durchlaufen. Dann geht es weiter zu Stage 2. Wir lassen laufen bis zur Welle 3.


    Jetzt wird es spannend: Der Boss der 3. Welle muss als erstes sterben. Lässt er einen SS fallen, sammeln wir ihn ein und lassen es einfach bis zum Ende durchlaufen. Lässt er keinen Fallen, beenden wir die Welle vorzeitig und starten diese neu bis wir den SS bekommen haben.


    Weiter gehts zu Stage 3. Kann per Ticket geraided werden oder ihr lasst es per Auto einfach durchlaufen. Wir bekommen so oder so keinen Stein, da es in dem Versuch vorher einen gab.


    Weiter zu Stage 1. Hier wiederholen wir das Prozedere, und versuchen diese Stage solang zu wiederholen, bis wir den SS bekommen.


    Diese Methode solang anwenden, bis wir unseren 4. SS bekommen haben. Den letzten(9.) Versuch kann man sich sparen, da es zu 100% keinen SS geben wird.


    Auf diese Art und Weise kann man aus 9(8) Versuchen in 3 Stages insgesamt 4 SS's bekommen. Ich persönlich habe es leider noch nicht geschafft, dass beim ersten Versuch in Stage 1 direkt einer fällt - dann wären sogar 5 Stück bei 9 Versuchen auf 3 Stages möglich.


    Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt und es hilft einigen weiter :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich finde das extrem schwierig und tue mich auch sehr schwer damit, da meine Leute die Gegner immer zu schnell umhauen und dann das Spiel beendet ist, bevor ich die Kisten kontrolliert habe.
    Bin ich da einfach zu langsam?


    Das Farmen ist aber auch eine sehr langwierige Sache, oder?

  • Langwierig definitiv, ist aber auch verständlich, denn sonst hätte jeder alles in kürzester Zeit.
    Ich habe jetzt auch ein paar Tage lang die Beobachtung gemacht, dass es abends nach 9 Uhr besser ist die SS zu farmen. Hab schon öfter innerhalb der drei Möglichkeiten 2 SS vom Helden bekommen. Tagsüber ist es bei mir oft der Fall, dass bei keinem der drei Versuche ein SS dropt.

  • Versuch Helden mit Einzelschaden zu benutzen. Grad wenn du SS's von Tanks farmen willst, ist das die einfachste Möglichkeit, dass der Boss schnell stirbt und der Rest noch etwas stehen bleibt. Einfach bisschen mit den Ulti's haushalten, dann flutscht das schon :)


    Und ja, es ist sehr langwierig. Du benötigst insgesamt 330 Steine um einen Helden auf 5* zu bekommen. Wenn du davon ausgehst, dass du ihn 4x am Tag bekommst, benötigst du 83 Tage bis er fertig ist, vorausgesetzt du bekommst ihn nicht aus einer Kiste oder aus dem Crusade :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Dann musst du dein Team entsprechend umstellen und Helden mitnehmen, die auf die Backline zielen mit ihren Skills. Arcane Sapper oder Ninja Assassin machen das zb. Der Phoenix schießt auf alle - da der Tank in der Regel mehr aushält, fällt auch bei ihm die Backline als erstes. Einfach ein wenig rumprobieren, ein Patentrezept gibt es dafür leider nicht :(

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • nabend,


    Es gibt jetzt seit dem neuesten Update eine viel leichtere Variante schnell an Seelensteine zu kommen.


    Ihr müsst einfach den Kreuzzug auf Hard machen. Es kann sein dass ihr allein durch 1 Truhe gleich einmal 60 - 80 Seelensteine aufeinmal droppen könnt!


    Das ist die leichteste Variante meiner Meinung nach.


    Mfg. xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Crusade ist Zufällig, was du bekommst, bei den Quests kann man es erstens gezielt machen und zweitens ist es bis zu einem gewissen Grad planbar, was du wie oft und wovon bekommst. Ich hab allerdings nun das Problem, das ich mit dem Equipment nicht mehr hinterherkomme und desshalb jetzt erstmal Pause mache mit SS farmen :(

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0