Hilfe beim PVP

  • hey ho,



    bräuchte mal euren rat für meine pvp teams.
    im moment verliere ich jedes spiel und weiss nicht wieso.
    aus den top 3 auf 20 und weiter fallend und das nervt mich echt extrem.


    wenn ich ein lineup habe mit held "a, b, c, d und e" dann kommt mein gegner mit held "f, g, h, i und j" und gewinnt ohne probleme, dann ist das ok aber wenn mein gegner
    dann mein lineup kopiert und mit held "a, b, c, d und e" ein team hinstellt wie ich dann denke ich mir, dass ich mit den helden "f, g, h, i und j" auch gewinnen müsste.


    aber nein, egal welche lineups ich verliere 9/10 kämpfen... obwohl alles voll und verzaubert ist und das versteh ich nicht mehr.


    es sind orginal die selben teams - team a und team b.
    er greift mein team a mit team b an und gewinnt 9/10 - dann stellt er
    orginal die selben helden hin wie ich und ich greif ihn mit den selben
    helden an, wie er mich vorher angegriffen hat und ich verliere 9/10 kämpfen.


    selbes team lvl, alle helden voll O+2 und verzaubert - und nein, er hat nicht red o.ä. - es ist alles gleich -_-"
    ob seine helden vielleicht nicht verzaubert sind o.ä., das weiss ich nicht.


    folgendes ist passiert
    team a - ritter mit kreuz, tarnnadel, geallene herrschaft, komando und geheimpionier.
    team b - kröte, ninja, henker, glutklinge und chemiker 3sterne.


    wiegesagt, alle von mir O+2, voll equipt und vz
    kein red weder bei mir, noch bei ihm.


    er greift mein team a mit team b an und er gewinnt ohne probleme zb hat sein henker mein geheimpionier schnell ausgeschaltet.
    ich wil mich in der großen arena rächen und seh, dass sein erstes team das selbe ist wie mein team a.
    also kopier ich sein team b und greife an - müsste ja klappen, ist ja alles equipt und verzaubert - klappt aber nicht zb. ist mein henker tot weil der geheimpionier ihn sofort umhaut.
    sowas kann mal passieren aber es kann doch nicht sein, dass sein henker mein geheimpionier in 10 kämpfen, 9 mal ohne probleme killt und anders rum killt sein geheimpionier mein henker 9 von 10 mal.


    so laufen gerade viele kämpfe ab, kann doch nicht sein oder was ist grad mit heroes charge los?

  • Team sieht eigentlich nicht so stark aus muss das mal testen.


    Medusa DV oder VS ? :P


    TF red, Ninja O2, Hellboy O2, Hn red1, Com O2 hab ich 3 mal gegen das o.g. Setup getestet und 3x gewonnen, beide Teamlvl 99.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ceowolf ()

  • Aha :) !


    Note-to-self:


    Kleriker von o+1 auf rot leveln (L-Quest nicht vergessen).
    Seelenjäger von o+1 auf rot+1 leveln
    Videokammera für Promotionsfeier der Kinder aufladen
    Stimme aus den Untiefen von o+1 auf rot leveln (L-Quest in der Mittagspause)
    Geschenk für eigene goldene Hochzeit überlegen.
    150 Seelensteine vom Schildkrötenkämpfer sammeln und von lila+4 auf rot leveln
    Einkaufen
    50 Seelensteine von Kommandantin sammeln von o+1 auf rot leveln (L-Quest kann vergessen werden).
    Arena Rang 1 erobern und verteidigen
    Letzte Ölung entgegennehmen

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • :D
    Made my day

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––