Mats farmen

  • Hey zusammen, je höher man im Level ansteigt, desto aufwendiger wird es die für das Item benötigten Mats zu farmen. Habt Ihr vielleicht einen Kniff gefunden wie man eventuell schneller an diese dran kommt. Wenn ich sehe wieviele meiner Kleinen z.B. die Flöte brauchen und das mit der Dropchance ins Verhältnis setze brauche ich vermutlich das restliche Jahr um einige damit auszustatten.
    VG

  • also ich farm immer mal das ein oder andere was grade priorität hat über die tage und verwende da meist 100 Fleisch. Also ich hau da dann so nen 10er ding raus. Das ganze mach ich dann 1x am Tag. Klar bei 50 dingern die man für ein item bruacht dauert das schon eine weile aber gibt wenig alternativen. zB. Raids (wenn man einer gilde angehört) da lässt es sich eher einfach an solche Items dran kommen. ABer eben auch nicht an alle viele davon sind nur rollen und dann dauert es auch dort ewig. Wenn man natürlich viel Geld hat kann man das ganze auch mit Diamanten bei den Händlern kaufen. (Das wäre für mich aber der letzte ausweg)


    Ansonsten war neulich ja mal die Aktion Doppelter Loot in der normalen Kampagne da hab ich dann richtig rein gehauen und jeden Tag 6x Fleisch extra mit Diamanten gehört und Gefarmt wie ein verrückter. Hat sich aber auch ausbezahlt so konnte ich in den 3 Tagen gut was bekommen. Ich sag nur Bodenlose Tasche (Ein graus das ding braucht echt jeder Char, schrecklich)

  • Das Verhältnis bei den Händlerpreisen ist, dass du für Edelsteine gleich das komplette Item bekommst. Für Gold bekommst du nur einzelne Teile.


    Ich farm immer das Item, dass ich von der Stufe her als erstes brauche. Haue jeden Tag Gems für Stamina raus, hab keine Probleme vor dem Level meine Items zu bekommen. Wie das in Zukunft klappt, weiss ich allerdings auch noch nicht :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich war bisher so versessen darauf, vom Lvl her aufzusteigen, dass ich garnicht so auf die Items geachtet habe.
    Es war ja auch nie groß ein Thema, da man schonmal 5 Teile für ein Rezept brauchte. Das ging ja auch schnell.
    Nun bin ich über lvl 51 und muss langwierig nachfarmen (20 Teile). Hätte ich mir besser vorher einmal angeschaut was meine Helden alles benötigen um auf Lila
    zu kommen ... <= ich sags ja, Noob.

  • Ist zur Zeit eine Gem-Aktion. Du bekommst eine gewisse Anzahl an Umschlägen und kannst die deinen Gildenleuten posten. Die können drauf klicken und freuen sich über die Spende. Man selbst kann nur einen seiner Umschläge öffnen. Inhalt richtet sich danach, welche Menge an Gems gekauft wurde. Geht glaub ich von 100 bis 2000 Gems hoch. Habs nicht genau im Kopf.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • ich farme immer da wo es die wenigste ausdauer kostet, dadurch hat man mehr versuche = größere Chance items zu erhalten, dank vip5 bekomm ich genug tickets um da im schnelldurchlauf durch zu gehen. lade immer 4x ausdauer durch Gems auf, ist sehr effizienzt und durch die Beutehöhle leicht zu realisieren.

  • Kann dem nur beipflichten. Also würde sagen am teamlvl 86 geht es von alleine seine helden hoch zu kriegen und auf sein teamlvl zu bringen da es einfach lange dauert im team lvl hoch zu kommen. Lvl mittlerweile charaktere hoch die ich eigentlich nicht wirklich brauche nur damit ich die tränke weg bekomme.


    Items farme ich immer da wo ich die wenigste Ausdauer brauche da items das wichtigste im ganzen Spiel sind.