Auswirkungen auf Kraft durch Levelaufstieg

  • Mir kommt da etwas spanisch vor.


    Ich bin heute von Teamlevel 95 auf 96 aufgestiegen und hab - wie man das halt so macht - schnell die Helden gelevelt und geskillt. Dann kam der erste Arenakampf und siehe da: Die Kraft meines Arena-Teams ist von 52.777 auf 54.141 gestiegen - also um 1.364. Kann das wirklich sein?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Für jeden Punkt auf einer Fertigkeit steigert sich die Kraft eines Helden um 4. Bei 5 Helden im team mit sagen wir mal 2 legi sind das 22 Fertigkeiten das macht alleine schon 88 Kraft. Allerdings kommen für das Level upp ja noch die statuswerte drauf. Wobei 3 Punkte eines wertes ebenfalls 4 Kraft sind.


    Nehmen wir als Beispiel mal eine 5* legi admiralin. 5 skills je 4 Punkte macht 20 Kraft.
    Dazu kommen 6,7 int, 4 Beweglichkeit und 10 Stärke. Macht insgesamt 20,7 Punkte das ganze mal 4 sind 82,8 Kraft. Alles zusammen gerechnet bekommt eine legi 5* admiralin 102,8 Kraft pro Level.


    Was man aber auch. Bedenken muss ist das jeder Statuswert auch noch andere Werte mitbeeinflusst. 1 Stärke Punkt z.b. 18 leben.
    Stärke wirkt sich aber auch auf die Rüstung aus. Da es aber nicht immer gerade Werte sind sondern teilweise kommazahlen dabei rauskommen gibt es rundungsdifferenzen, dafür kann es sein das die 3 Punkte gleich 4 Kraft nicht immer greift und es manchmal sogar 5 oder 6 sein können.


    Zusätzlich muss man ja noch die Wirkungen der legis auf die anderen team Helden bedenken.
    Wäre also möglich.