Phönix auf Stufe 6

  • Hi Maginus,


    die Kaempfe laufen immer leicht unterschiedlich ab. Wenn man ein Level mal nicht schafft, einfach was anderes (Beutehoehle, Kreuzzug, Trials, was auch immer) spielen, dann nochmal starten und siehe, der Kampf laeuft anders ab.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Das kann ich so bestätigen, Slarti.
    Hab gestern ums Verrecken nicht die Walküren auf lvl 6 geschafft, was mir so schon lange nicht mehr passiert ist. Nachdem ich trotz Heldenwechsel und mehrmaligen Versuchen schon fast verzweifelt bin, hab ich zwischendurch was anderes erledigt und danach nochmal probiert und siehe da: auf einmal war's wie sonst auch immer kein Problem mehr ;-)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Das sie unterschiedlich ablaufen ist mir durchaus bekannt, das ändert aber nichts an der Tatsache das es mit dem Schwertmeister egal wie nicht funktioniert (Ich spreche da nur für mich) Der Ninja ist bei dem Kampf der Schlüssel zum Erfolg. Bei einem anderen ist es eben der Schwertmeister oder sonstiges.


    Das Problem des veränderten Kampfes hab ich nur das mein Wolkenwanderer manchmal keine Klone setzt und somit Zuviel schaden auf dem Panda landet, wenn das der fall ist stirbt der da vorne weg bevor der Ninja helfen kann und dann ist eh alles zum scheitern verurteilt. Dann startet man eben neu und schon klappts ;)

  • Ninja ist top bei dem Kampf. Ich habe ihn aber jetzt rausgenommen und gegen den Schwertmeister ersetzt. Zunächst hatte ich versucht, den Krieger der Vorhut durch ihn zu ersetzen, das ging aber in die Hose. Vermutlich, weil die Spiegelbilder des Wolkenwanderers durch diese Konstellation nicht zum passenden Zeitpunkt gesetzt wurden.


    Vorheriges Lineup:


    Schattenbotin (o+0), Ninjamörder (o+0/o+2), Wolkenwanderer (o+0-o+2), Krieger der Vorhut (o+0), Trunkener Meister (l+4)


    Jetziges Lineup:
    Schattenbotin (o+0), Schwertmeister (o+2), Wolkenwanderer (o+2) Krieger der Vorhut (o+0), Trunkener Meister (o+0)


    Vorher mußte ich immer viel ausprobieren. Der Bauchtanzbär mußte zwingend einmal kurz vor der Ulti des Phönix ausweichen. Hieß oft resetten. Jetzt überlebt er, insofern er keinen kritischen Treffer kassiert. Möglich, daß sich durch die ganzen Patches an den Helden einiges geändert wurde. Oder der Kampf selber, wer weiß das schon... Aber es klappt jetzt praktisch auf Anhieb, weil nur mögliche kritische Treffer den Ausschlag geben.