Todesbote Arenateam

  • Also auf r+0 ist er nicht so toll. Fällt nicht übermäßig schnell um, aber seine Mechaniken passen nur zu wenigen Gegnern

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich kann euch nicht sagen wieso weshalb warum, aber im Gildentunier hatte unser Gegner wirklich einige Todesboten Teams (r1), sehr ähnlich dem oberen Screenshot von Cannabis ...und....die haben Reihenweise gegen unsere Turtleteams gewonnen. Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum das so ist, auch wenn man die Kämpfe anschaut wird man nicht so wirklich schlau draus.


    Rein von den Werten her fällt er doch recht stark ab gegenüber den aktuellen Tanks, aber irgendwie macht er sich doch ganz gut, der Screen oben bestätigt das nochmal. Würde ich es nicht sehen, würde ich es nicht glauben :-)


    Ich trau mich zwar nicht den auf r zu ziehen, aber ich wäre dankbar um jeden Screen der mich doch noch überzeugt...war und ist eigentlich einer meiner Lieblingshelden.

  • Die Schadenswerte sind teils mit Vorsicht zu geniessen wenn irgendein Klon mit auf dem Feld ist, im oberen Fall die Herrschaft. Wenn er einen Klon wegfrisst dann zählt die komplette HP des Klons als Schaden.

    Bezieht sich das auf die Anfangsenergie des Klons oder auf die Restenergie? In letzterem Fall bestünde ja kein Unterschied zu jedem anderen Helden, der einen Klon killt, der bekommt den Schaden ja auch gutgeschrieben. Die Absorption durch den Todesboten wäre dann nicht anderes als eine besonderes effiziente und zielgerichtete Form der Klontötung.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • verstehe gerade nicht was die Energie damit zu tun hat....meinst du die HP?
    Klar, auch andere Helden bekommen den Schaden gutgeschrieben, aber der Hellboy frisst halt auf einen schlag fast (oder komplett) den ganzen Herrschaftsklon weg, das schaffen dann eben nicht so viele.
    So ein Wolkenwanderer Klon ist um einiges Schwächer als einer von der Herrschaft.


    Wenn ich mich nicht Täusche hat der Klon der Herrschafft über 30K HP, sprich diese menge an Schaden bekommt der Bote gutgeschrieben, nicht ganz ohne aber letztendlich doch nicht wirklich als "reiner" Schaden zu sehen.

  • verstehe gerade nicht was die Energie damit zu tun hat....meinst du die HP?

    Genau, sorry mein Fehler.e

    letztendlich doch nicht wirklich als "reiner" Schaden zu sehen.

    Warum nicht? Wenn der Henker den Klon grillt, ist das ja auch nichts anderes, oder?


    Edith hat vielleicht kapiert, was @Luzif3r meint: Das ist ein Schaden, den der Todesbote nur bei einem Helden machen kann, der Klone erzeugt. Man kann also nicht erwarten, die oben gezeigten Schadenswerte auch in anderen Konstellationen ohne Klonhelden im Gegnerteam zu erzielen. Das stimmt natürlich, deshalb habe ich auch von "Traumgegner" gesprochen - das war eine Gefallene Herrschaft im Spiel.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich hab ziemlich lange mit dem Todesboten auf O2 gespielt. Das war, bevor es red gab.
    Leider ist er durch die anderen, wichtigeren Helden ein wenig hinten runtergefallen.
    Auf O2 war ich mit ihm in der kleinen Arena fast immer unter den Top 5.
    Gegen Hexe, Huepfeteddy und boah... es gab noch nen dritten... war er der Hammer, gegen den Rest war er ok.
    Ich hab ihn inzwischen schon 2-3 Mal auf r1 gesehen, evtl. ist er grad wieder im Kommen.
    Ich wuerd ihn auf alle Faelle noch nicht abschreiben.
    In diesem Sinne,
    Slarti