Höherstufen, Entwickeln

  • Hi,
    ich hab jetzt schon öfter gesehen, vor allem in den LVL ab 70, dass mehrere Spieler den jeweiligen Champion erst nicht höherstufen bzw auch nicht entwickeln, ob wohl sie die möglichkeit haben und bspw alle Items haben,
    was genau ist der Sinn dahinter?

  • Da gebe ich Maginus vollkommen Recht.
    Wenn man Items hat die einer der Hauptchamps später braucht, dann hebt man diese auf, statt Sinnlos Deko-Champions hochzupushen.

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Das liegt nicht an den Items, die für spätere Helden benötigt werden, sondern hat einfach damit zu tun, dass manche Helden auf P+3 einfach unbrauchbare Equipment haben.


    Bei vielen Helden lohnt es sich, eine Stufe direkt zu überspringen, da einige sonst erstmal in der Ecke stehen und zustauben. Eigentlich hat jeder Held so eine Itemstufe. Der Sapper verliert auf einer Stufe z.B. seinen Dodge und stirbt dadurch plötzlich sehr schnell. Wenn man sich darüber nicht im Klaren ist, kann es ein böses erwachen geben und du findest dich im Ranking mal eben 500-1000 Ränge weiter oben, weil du einfach keine Power mehr hast und die Synergien völlig andere sind.
    Hab einige Helden noch auf P+1 obwohl ich schon auf P+3 könnte.


    Also: Immer drauf achten, welche Items welche Boni geben und entsprechend ausrüsten. SO viel stärker werden sie nicht durch Promoten. Die Stärke kommt über die Werte der Items, die Synergien und natürlich die Anzahl der Sterne.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Zitat

    Bei vielen Helden lohnt es sich, eine Stufe direkt zu überspringen, da einige sonst erstmal in der Ecke stehen und zustauben. Eigentlich hat jeder Held so eine Itemstufe.


    Moin,


    gibt es eventuell ne Übersicht darüber, bei welchen Helden das für welche Itemstufen gilt?

  • Das würde mich auch mal interessieren , nach was man da gehen sollte wenn man stufen auslässt .


    Also beim Sapper wäre das wenn er sein ausweichen verliert , das ist glaub ich auf lila 2 .


    Und bei den anderen chars ? Kann man das irgendwie pauschalisieren ? Ich meine bei magie chars das beachten oder pyhis. was anderes...


    Und dann natürlich noch die support Klassen . Oder ist das bei jedem Char individuell ?

  • Weiß einer vielleicht, dass wenn man die Items nicht skillt & trotzdem hochstuft - Ob man da dann weniger Kraft hat wie wenn man die Items hochskillt und dann hochstuft?


    Klingt kompliziert der Satz. XD Aber ihr werdet es schon verstehn ^^


    Würde mich mal so interessieren.

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-