Wie kommt man an Nägel, Bolzen und Pfähle???????

  • Hallo, ich weiß nicht wie oft diese Frage schon gestellt wurde, aber ich finde leider nichts.


    ABER gibt es einen Trick wie man an [lexicon]Nägel[/lexicon], [lexicon]Bolzen[/lexicon] und [lexicon]Pfähle[/lexicon] kommt? Muss ich dafür was bestimmtes pflanzne oder ernten oder???? Ich habe [lexicon]Bretter[/lexicon], landkarten, [lexicon]holzhammer[/lexicon] in Massen und dafür bekomme ich die anderen Sachen gar nicht. Das nervt tierisch und zu warten bis jemand das zum Kauf anbietet ist auch ........


    hat jemand einen Tip???


    Vielen Dank, b

  • Ich denke das ist eicnfach Zufall was du bekommst. Eins bekommst du massenhaft und dann gibts wieder ein ausbautool was du sehr selten bekommst.
    Das gute an diesem Forum hier ist, das du auch tauschen kannst. Zum Beispiel bietest du 2 [lexicon]Bretter[/lexicon] an und der andere gibt dir dann zwei [lexicon]Bolzen[/lexicon] dafür. Wenn dir tauschen nicht zusagt kannst du es auch mit dem neuen Zeitungtrick probieren. Einfach am Zahnrad oben die sparache ändern und du bekommst sofort eine neue Zeitung. Mit viel glück findest du dort dann noch das was fehlt.