Kapitel 15-5 Das Labyrinth (Elite)

  • Erfolgreich Feuer mit Feuer bekämpft. Diese kleinen Suizidgnome sind mies, an der Stelle macht der Hüpfeteddy seine Sache glänzend. In Kombination mit Rachegeist viel oder zumindest genug Flächenschaden, sodaß die explodieren und die Truppe nichts abbekommt. Ein richtiger Tank endet als Grillanzünder.


    gaming4all.info/attachment/1072/

  • Das Kapitel war mir das wichtigste wegen der SS Farmerei für den Henker. Das hat auch ein paar Anläufe gedauert bis ich das auf max Sterne hinbekommen habe zum regelmäßigen Plündern.
    Die vorangegangenen habe ich zwar gemacht aber keinen Wert auf 3* gelegt und nach Stufe 5 habe ich ebenfalls noch nichts investiert.

  • Bis ich endlich durch war, hatte ich den fünften Stern überwiegend über die ersten beiden Kapitel gefarmt. Hatte mir das überschlagsweise ausgerechnet. Wenn 120 Ausdauer 100 Diamanen kosten (die ersten beiden Käufe und Gratisausdauer ausgeklammert, die können auch für was anderes draufgehen), dann kosten 72 Ausdauer mich 60 Diamanten. Im Vergleich dazu schlagen die vorherigen Kapitel mit 36 Ausdauer bzw. 30 Diamanten zu Buche. Nimmt man für die nächsten beiden Versuche noch den ersten Reset dazu, sind es jeweils 50 Edelsteine. Heißt, ich kann viermal die vorherigen Kapitel abgrasen, bevor sich der Aufwand hier ansatzweise rechnet. Unter der Prämisse, daß man täglich mehr als vier Kapitel für den Henker komplett durchfarmt, weil man es eilig hat. Zwischendurch hatte ich aber sechs Komplettversuche genutzt und viermal entsprechend zurückgesetzt. Das war schon teuer. 320 Diamanten für die Aussicht auf vier bis sechs Seelensteine. Den Zielspurt habe ich dann allerdings mit fünf Durchläufen und eben diesem Kapitel gemacht (220 Dias).


    Mich hatte dann in Kapitel 15 allerdings der Ehrgeiz gepackt. Immer blöd, wenn etwas nur halbfertig ist. Das nächste zögere ich noch etwas hinaus, will mich nicht unnötig frustrieren und Ausdauer verbraten..