• Kurze frage:
    Lohnt es sich einen Helden auf 02 zu ziehen während alle anderen noch auf o0 schlummern?
    Der Held wäre Fallen Domnation..
    Habe nur Angst das dann direkt der Kreuzzug schwerer wird da ja eine Theorie is dass sich die gegnerwahl an der stärke der eigenen 5 besten Helden orientiert

  • Wenn das stimmt dann sind es ja immer noch 5 Helden. Somit sollte das kein großes Problem sein.
    Da die Herrschaft ein Recht flexibler Held ist (Portale, Arena, testkampf, usw.) Würde ich sie hochstufen.


    Gab dazu aber schon mal ein Thema ' Vorgehensweise beim höherstufen".
    Da sollte es noch etwas genauer stehen.

  • Am Ende entscheidest du immer selber wie du es handhaben möchtest. Wir können die lediglich Tipps geben.


    Ich persönlich bin kein Fan von der Herrschaft, ich kann aber verstehen warum viele/fast alle sie benutzen. Wenn ich mir so die items angucke hat sie durchaus Potenzial. Ich persönlich werde wohl 2-3 Helden auf Orange +1 ziehen und dann erst den weg Richtung Orange +2 gehen. Da ich mich aber Richtung Pvp orientiere Stufe ich entsprechend andere Helden hoch.


    Wir du wohl aus dem Thema lesen konntest gehen viele einen ähnlichen weg wie ich, bei bestimmten Helden besteht aber durch aus die Überlegung direkt auf Orange +2 zu gehen. Herrschaft dürfte wohl genau wie der Ninja auch so ein Held sein.


    Die Frage ist halt welche Rolle die Herrschaft bei dir einnimmt. Auf Orange +1 ist sie ja eher ein tank auf Orange +2 wird sie ja was den schaden angeht wirklich brutal.



    Was du aber letztendlich machst ist deine Entscheidung.