Wolkenwanderer oder gefallene Herrschaft ...

  • Da wurde ein uralter beitrag wieder belebt.


    Mach ich mal mit.
    Ich hatte meinen Wolkenwanderer mit lvl 40 schon. Da er mein erster 3 *** Held war habe ich den natürlich gepusht. Anfangs war er gut, später ist er zu schnell gestorben. Ab lila ist er aber richtig gut. Die zusätzlichen lp helfen ziemlich weiter. Wolkenwanderer war mein 2. Held mit 5*****. (Windmeisterin war schneller)


    Gefallene Herrschaft kann massig schaden machen. Er ist besonders gut einsetzbar wenn es darum geht eine menge physisxhen schaden zu machen, da sein ulti ebenfalls physisch ist.


    Zusammen geben die 2 ein gutes Team ab. Allerdings erst wenn beide aud lila oder höher sind.
    Ich habe beide mit 5*****.


    Wolkenwander würde ich als erstes empfehlen. Der kann sich dann hinter dem Tank vertecken und schaden machen. Gefallne herrachaft steht vorne und ist daher nur zu empfehlen wenn man soweit ist das man ihn gleich auf lila pushen kann. Auf blau oder nidriger stirbt er zu schnell weg.

  • Ja sry das ich das rauskrame :D , aber ich bin aktuell 75 vom LvL her und man Levelt so schnell das man garnicht weiss was man wirklich hochzieht und was nicht :thumbsup: . Welche sind den eure Haupttanks, die Frage ging hier vorhin unter. Ich nutze derzeit Zwergenkrieger 5* Lila +2 als Maintank und brauche für Kreuzzug und für später einen gescheiten 2ten. Welchen empfehlt Ihr ? Habe was von der Kröte gelesen ? Oder ist das auch wieder hinfällig mitlerweile ?

  • Ja sry das ich das rauskrame , aber ich bin aktuell 75 vom LvL her und man Levelt so schnell das man garnicht weiss was man wirklich hochzieht und was nicht . Welche sind den eure Haupttanks, die Frage ging hier vorhin unter. Ich nutze derzeit Zwergenkrieger 5* Lila +2 als Maintank und brauche für Kreuzzug und für später einen gescheiten 2ten. Welchen empfehlt Ihr ? Habe was von der Kröte gelesen ? Oder ist das auch wieder hinfällig mitlerweile ?


    nein, die kröte ist grad der beste tank aber admiralin ist auch ein sehr guter tank - todesbote kann ich auch empfehlen.
    ich glaube, die 3 sind gerade die beliebtesten.
    ritter mit kreuz is auch noch ok, er ist auch recht einfach im kreuzzug zu farmen - sollte schneller gehen als der todesbote

  • nein, die kröte ist grad der beste tank

    Ich weis gar nicht was ihr alle mit der Kröte habt, die ist zwar toll und auch schwer zu töten (wenn man die mittel nicht dazu hat) aber als Tank meiner Meinung unbrauchbar. Ich sehe den Turtle eher als Unruhestifter wo sich die gegnerischen Teams die zähne ausbeißen. Gegen die Tarnnadel hat die Kröte allerdings 0 Chance. Bei uns am Server verwendet die Top 10 nahezu alle dieses ding und solange das so ist werde ich weiterhin meinen Platz in der Top wieder finden weil die Teams da einfach zu töten sind :)


    Gute Tanks


    Admiralin, Todesbote, Ritter mit Kreuz, Kriegshäuptling (Ja auch der lebt noch, ich nutze ihn regelmäßig im Kreuzzug, ist zwar nur Orange reicht da aber völlig aus um durch zu laufen)

  • Hi Vold3mort,


    das haengt ein bisschen von Deinem Level ab, welches ich leider nicht in Deinem Profil sehe...
    Gute Tanks sind Hellboy, Admiralin (auf L), Ritter mit Kreuz oder die Schildkroete.
    Etwas drunter wuerd ich Eisenhuf und Shallow Keeper ansiedeln.
    Allerdings gilt das nur auf 5* und O+2 und ca. Level 95.
    Eine "Geheimwaffe" ist der Psychopath. Er ist ordentlich stabil (wenn auch nicht so gut wie die oben genannten), seine L-Eigenschaft ist ziemlich cool und seine Einstufung als "Magiertank" ist eine wunderbare Sapperfalle. Trifft man, z.B. in der grossen Arena, auf den Sapper, greift dieser den Psychopathen an, anstatt sich auf die Backline Mages zu stuerzen. Da er auch noch in mindestens 2 Portalen ne gute Figur macht (Roboter und Spinne), ist er auf alle Faelle ne Ueberlegung wert.
    Ich hab mit dem Psychopath auf O+0 und ca. Level 90 als Tank 8 Tage am Stueck Platz 1 in der Arena gehabt (also immer um 9... zwischendurch wurde ich immer mal zurueckgeschossen)... das war zu Hoch-Zeiten des Sappers. :-)
    Wenn Du noch deutlich unter 95 bist, ist z.B. der Kriegshaeptling ne ziemlich geile Sache. Durch seinen Life-Stealbuff fuers Team und seine Wiederauferstehung ist er eine ganze Zeit lang ne Wucht.
    Freelancer (seit neuestem auch hier zu finden) spielt mit ihm sogar noch auf Level 96 mit O+2 und ist damit durchaus erfolgreich.
    in diesem Sinne
    Slarti

  • Für den Kreuzzug ist der Todesritter bei vielen die erste Wahl.


    Ich habe aber monatelang mit dem Kleriker gearbeitet. Der Kleriker schützt und heilt und hält so das ganze Team fit. Wichtig ist nur, dass man mittels Ninjamörder oder Pionier schnell den Rückraum bearbeitet. Dann hat der Kleriker viel Zeit, um zu heilen und selbst zu regenerieren.


    Mittlerweile spiele ich letzten Kämpfe im Kreuzzug ganz ohne Tank mit folgenden High-End-Helden: Todesmagierin, Frostmagierin, Kaplan, Mystiker und (in Abhängigkeit vom Gegner) L-Lichtbote, Imperialer Henker, Alter Fluch, Zauberin, Manipulantin, Ninjamörder oder was sonst so da ist. Die Todesmagierin ist hier mit ihrer krassen Regeneration der Tankersatz. Wichtig ist nur, dass die Todesmagierin in Position läuft, bevor sie ihre Ulti zündet (sonst kriegt die Frostmagierin auf die Mütze).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Meiner Meinung nach sind folgende Tanks die besten im Endgame (pvp)


    1 Schildkrötenkämpfer
    2 Admiralin
    3 Hüter der Untiefen/ Zwergenkrieger


    Offtanks
    1. Todesbote
    2. Kommandant
    3. Stimme der Untiefen


    habe bis TL 90 den trunken Meister gehabt, danach war der Mist.
    Sofern du den Schildkrötenkämpfer noch nicht auf dem Schirm hast würde ich den unbedingt als nächstes in Angriff nehmen, danach einen der gelisteten Offtanks.


    pve technisch gesehen ist wohl der Bärenkrieger und Wilder recht stark.

  • Seh ich ähnlich!
    Schildkrötenkämpfer bin ich gerade dabei, was sich bei mir allerdings immer ein wenig langwierig gestaltet, weil ich immer einige Helden gleichzeitig hochziehe; er hat aber eigentlich gerade die höchste Priorität. Habe ihn mit Lvl 81 (ich bin TL 95) und 3* schon mal im Kreuzzug verwendet und war ziemlich begeistert - also auf jeden Fall hoch mit dem!
    Für Arena hab ich schon seit einiger Zeit den Zwergenkrieger, weil es bei ihm mit den Items einfach am besten hingehauen hat, ihn auf O+2 max zu ziehen, und ich muss sagen, dass ich ihn prinzipiell ganz OK finde. Admiralin haben die meisten, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich da mit meinem Zwergenkrieger besser dran bin, weil ich gegen Admiralin-Teams meistens gewinne (kommt natürlich auch auf den Rest der beiden Teams an).
    Für PvE habe ich auch Bärenkrieger und Wilder auf O+2 3/6, wobei der Bärenkrieger deutlich wichtiger ist: die Rüstungs-Reduzierung vom Wilden hat die Königin des Fluchs bei mir auch, d.h. ich kann den Bärenkrieger nach vorne ziehen, der deutlich mehr Dmg macht als Wilder und die Königin im Hintergrund reduziert die Rüstung der Feinde und heilt mit ihrem Ulti auch gleich noch mit. Als Magic Tanks noch Psychopath oder Seelenjäger und dann haste eigentlich alles abgedeckt ;-)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––