Wolkenwanderer oder gefallene Herrschaft ...

  • ... ich kann mich leider noch nicht entscheiden, auf wen ich gehen soll.


    Habt ihr einen tip für mich ?

  • Im prinzip bist du mit beiden sehr gut bedient,sind nämlich beide überragend!


    Ich hab mich für den Wolkenwanderer entschieden und bereue es keine sekunde,hab den aktuell auf Lila+3 mit 4* auf level 82 und der macht echt ne menge schaden und überlebt dank seiner Klone sehr lange,die sind manchmal oder meistens Kampfentscheidend

  • Hallo Matti0815,


    Ich muss sagen dies sind beides gute Champs. Sowohl der Wolkenwanderer als auch die Herrschaft.
    Der Wolkenwanderer kann mit seiner Ulti 4 Klone Beschwören die auch alle mitkämpfen & bringt ihm sowohl Schutz als auch einige Vorteile gegenüber anderen.
    Bei der Herrschaft allerdings, klont sie sich nur 1 bis 2x, teilt aber sehr großen Schaden an Einheiten jeglicher Art aus & bekommt somit jeden Champion in Sekundenschnelle Down.


    Ich persönlich habe mich für die Herrschaft entschieden & bin sehr zufrieden mit ihm!
    (Gewinne beinahe jeden Kampf)
    Es ist deine Sache welchen Champion du genau nimmst.
    Aber meine Empfehlung an dich:
    Zuerst Herrschaft holen und diese auf 5* uppen und dann anschließend den Wolkenwanderer holen und diesen auf 5* uppen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Hab mich für den Cloudwalker entschieden, weil er in mehr Bereichen des Spiels einsetzbar ist. FD werd ich mir auch holen, aber erst wenn CW auf 5* ist.
    Hab es so gemacht, dass ich mir einfach die Steine gekauft habe, ohne ihn zu beschwören. Hab drauf gehofft, dass ich ihn als "Karte" bekomme, weil in meinem Rankingbereich 3* nicht mehr reichen. Als ich dann ca. 150 Steine hatte, kam er dann im Crusade und ich hatte ihn direkt auf 4* und 1/3 von der Strecke zu 5* bereits überwunden.


    Selbiges mache ich mit allen Helden, die mir noch fehlen und ich nicht auf sie angewiesen bin. :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Selbiges mache ich mit allen Helden, die mir noch fehlen und ich nicht auf sie angewiesen bin.


    Ich habe immer den Eindruck, dass ich immer nur die Helden gedropped bekomme, die ich mal garnicht gebrauchen kann. Habe bald 30 Helden, aber alles nur deppen. Bin aber auch erst lvl 63.
    Vielleicht kommen die brauchbaren ja noch bei höherem Lvl ;)

  • Die sind grundsätzliche alle brauchbar, nur der Levelbereich ist unterschiedlich. Wenn du zB. von Anfang an Succubus hast, wird er dir helfen. Irgendwann merkt man aber, dass er vom Schaden und der synergetischen(gibts das Wort??) Veranlagung weit zurück fällt.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Haha :) nene ich mach nich überall. 75 reichen mir vollkommen :)


    Ps. Hab heute meine Herrschaft auf 5* Stufen können. (Hatte kein Geld um das zu tun)


    Jetzt bereuen es ziemlich viele ausm Clan den Wolkenwanderer zuerst geholt zu haben. xDD
    Hab die Stats in unsere Clangruppe gepostet ^^

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Also ich bin nachwievor der meinung, dass CW besser ist das FD. Die reinen Stats sind beim FD besser und auch die Items sind der knaller(dafür teuer) aber der CW lässt sich einfach besser einbauen und man kann ihn überall verwenden und funktioniert in fast jedem Setup.


    FD wiederum ist der PVP-König zur Zeit, dafür aber durch den Death Bringer leicht auszuschalten.


    Werd trotzdem beide auf 5* bringen - scheiss Sammelfieber xD

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ist zwar etwas älter, aber ich gucke mal nach den Fähigkeiten der jeweiligen einzelnen Chars. Bei den beiden ziehe ich die Herrschaft vor dem Wolkenwanderer. Wolkenwanderer ist immer einer der ersten die abnippeln bei mir im Kampf. herschafft heilt sich ja immer bissl selbst und macht noch hgut schaden. Habe beide Chars, aber beide noch auf 3 Sterne. Bin grad dabei mit nach und nach die Marken für die Herrschaft zu farmen. Mein aktuelles Level ist 75 und ich nutze gern die Kobo: Zwergenkrieger, Herrschaft, Wolkenwanderer, ( Neutralisator oder Königin des Fluchs je nach Kampf) und klar Kaplan.

  • Bei den beiden ziehe ich die Herrschaft vor dem Wolkenwanderer

    Ich hatte es damals andersrum gemacht weil man zu mir sagte der Wolkenwanderer sei der deutlich bessere Held (Damals war ich unerfahren und hatte mich blind auf aussagen verlassen) Heute würde ich die Herrschaft auch vorziehen. Das heißt aber nicht das der Wolkenwanderer schlecht ist. Ich bin der Meinung man muss beide in seinem Portfolio haben und das möglichst auf 5* den ich nutze beide noch im End Game und das in jedem Bereich, weg lassen sollte man die beiden auf keinen fall.

  • Kannst du mir nen Tip geben welcher Tank noch was taugt ? Mein Zwergenkrieger ist mit 5 Sternen Lila+2 , weiter geht wegen Level her noch nicht, aber hätte gernen nen Zweiten guten, dass ich irgendwann Kreuzzug auf Schwierig immer schaffe. Der hält etwas mehr als 2/3tel durch. Dann rätzel ich immer wen ich als Tank einsetzen soll/hochziehen soll.